Board Of Metal

Normale Version: Bester Download-Manager?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hmm, also das viren problem stellt sich fuer mich schonmal so nicht.
das alle geladenen datein am desktop landen ist mir persoenlich auch lieber.
unmotiviert neustarten tut mein laptop gottseidank auch nicht, resumen kann ich trotzdem und fuer grosse datein, die schnell gehen sollen nehm ich einen meiner gut angebundenen linux server, von denen ich dann wenn die datei dort fertig ist, mit fullspeed saugen kann Smile

fazit: Aza managed seine downloads wohl auch in zukunft selbst Smile
Vor ein paar Jahren war es noch tatsaechlich interessant, per DLManager einen Download von mehrern Quellen zu laden, aber mittlerweile sind die meisten Server so schnell, das sich´s gar nicht mehr rentiert.
JoeyDeMaio schrieb:Vor ein paar Jahren war es noch tatsaechlich interessant, per DLManager einen Download von mehrern Quellen zu laden, aber mittlerweile sind die meisten Server so schnell, das sich´s gar nicht mehr rentiert.

So denke ich auch und benutze deshalb nur eine Erweirtung zu besseren Ordnung des FireFuck DL Managers
JoeyDeMaio schrieb:Vor ein paar Jahren war es noch tatsaechlich interessant, per DLManager einen Download von mehrern Quellen zu laden, aber mittlerweile sind die meisten Server so schnell, das sich´s gar nicht mehr rentiert.
bis auf flashGet selbst ! Das kann man von ZDnet nur mit 1.1 kb saugen Uvogel
Funktioniert der Flash get ueber den I explorer ? Wenn ich den i explorer Zugriff auf das Internet mit meiner firewall verbiete, dann killt flasGet alle dl*s :tugly:

Dann doch weiterhin ohne dl manager...
schoen und gut, ich hab nur leider wiederholt probleme mit dem resumen beim firefox integrated. von daher bei grossen dateien --> Leechget
Seiten: 1 2