Board Of Metal

Normale Version: es geht weiter...ultrakrasser rapper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

CocKBruTaLitY

deine mudda stinkt nach fisch Ulol

ohhh nein ^^^^

edit~

habs mal zuende geguckt.

und sein lieblingswort ist ja wohl HUANSOHN Emotlol_2
omg, schon nicht schlecht, dei 6b findsch aber besser Uglyl
die koennen sich ja mal ein battle liefern lol
uebelst
Gute Nacht Deutschland Uglyl
also ich finds eher traurig... mal ganz ehrlich, wie koennen menschen (in dem fall jugendliche) nur so soooo sooooooooooooooo unterbelichtet sein und in ihrem """sprachschatz""" nur das wort "hure" & "krass motherfucker, ehyyy" besitzen!?!?! Nanu Nanu Nanu Ugru

da faellt mir grad ein kleines beispiel ein:
letzthin lauf ich durch mein kleines benachbartes staedtchen und laufe an hoechstens "10 jaehrigen" kids in uebelster hip hop montur vorbei (natuerlich hatte jeder von denen eine kippe in der hand - is ja auch cool) und krieg von solchen ""kindern"" zu hoeren: "hey krass, alte bitch kommt doch mal rueber" Shake

aehm ja, bin grad vom thema abgewichen - find es jedenfalls nur arm

nichtsdesdo trotz: zur belustigung taugts scho Smile
wo soll das noch enden?????

Arm arm arm
Deranged schrieb:"hey krass, alte bitch kommt doch mal rueber" Shake

Uglyl
Deranged, unser BoardBitch ^_^

Lord-Icon

ich will ja jetzt nicht den moral apostel spielen aber was in einigen death oder grind texten vorkommt ist auch nicht viel netter (wenn vielleicht auch einen ticken anspruchsvoller Smile)... Pfeif

ok und die meisten sind keine kleinen hosenscheisser! Smile

Hackfleisch

das erinnert mich ehrlich gesagt nur an meinen jahrgang in der schule... Dumm
wenn ich mir anschau, was da so alles abi macht, weit entfernt davon is des net.
JoeyDeMaio schrieb:
Deranged schrieb:"hey krass, alte bitch kommt doch mal rueber" Shake

Uglyl
Deranged, unser BoardBitch ^_^

lol Uglyl Uthumb Smile
Lord-Icon schrieb:ich will ja jetzt nicht den moral apostel spielen aber was in einigen death oder grind texten vorkommt ist auch nicht viel netter (wenn vielleicht auch einen ticken anspruchsvoller Smile)... Pfeif
...mit dem kleinen unterschied, dass sich grinder oder death metaller in den absolut allermeisten faellen sehr wohl auch zivilisiert verhalten koennen und sich eine sprache bewahrt haben, die man noch als deutsch identifizieren kann Smile Smile

Lord-Icon

mag sein, ich hab mich auch nur auf die lyrischen erguesse bezugen. ^_^
Mal im Ernst, ich hab in dem alter nicht "Bitch, Hurensohn und ich fick deine Mutter" rumgeplaerrt. Irgendwie abnormal.
Und wenn sowas auch noch wie im oben genannten Fall das weibliche Geschlecht derb anredet, ich meine, wie sollen die dann ein Gefuehl fuer Respekt und Achtung bekommen.
Was man saeaet, das erntet man, mir gefaellt diese Saat so nicht.
Mag sein das ich hier etwas aufbausche oder gar ueberreagiere, aber so denk ich mittlerweile wenn ich sowas sehe.

Klar, zum lachend finds ich auch irgendwie und denk mir Uglyl aber ich wollte meine ernsteren Gedanken auch mal hervorkehren.
Seiten: 1 2 3