Board Of Metal

Normale Version: At the Gates - Slaughter of Soul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

konne22

Finds hammer. Was meint ihr?
grottenschlecht Uglyl

was fuer antworten erwartest du hier ??

ne diskussion ueber absolute goetterscheiben, die auch noch vor ewigkeiten erschienen sind, find ich ziemlich ueberfluessig

P.S. die scheibe heisst uebrigens "slaughter of the soul" Smile

konne22

Uglr
diese antwort genuegt mir eigentlich schon, thread kann man closen ^^
goetterscheibe trifft es...ohne jetzt dabei auf musikalische einzelheiten einzugehen und auch nur zu hoeren, diese scheibe hat mich gepackt, aber total...hab bis jetzt nur kein thread ueber sie gefunden, deshalb hab ich halt mal was aufgemacht...wie heisst es so schoen (mit ausnahmen vom clanintern)? threads kosten nix Uthumb

konne22

ps: klugscheisser :p
konne22 schrieb:ps: klugscheisser :p

nix klugscheisser, ich hab recht Smile


wenn sich hier ne diskussion ergeben sollte, hab ich natuerlich nichts dagegen. Smile
Einerseits kann ich padraks Reaktion zwar nachvollziehen, da die Scheibe fuer mich auch ein wahres Gottalbum ist, aber man sollte sich auch dessen bewusst sein, dass das beileibe nicht jeder so sieht. Hab da erst neulich paar Reviews bei metal-archives.com gelesen, die mich ganz schoen ins Staunen gebracht haben. Zum Beispiel sowas:
Zitat:Clearly, At the Gates were searching for commercial acceptance with this release. Long gone are the innovative stylings and structures of their early material, replaced by slick production and simple, accessible metal ready for the mainstream. Structurally, this stuff is sub-basic. These aren't stripped down compositions, that would imply forethought, these are "songs" (and I use the term loosely) eroded to unsupported hooks. Worse, these aren't even GOOD hooks; "Slaughter of the Soul" is a motley collection of fourth rate Entombed retreads, fifth rate Heartwork ripoffs and riffs rejected by Pantera. Fuck the hype, don't spend your money on records that suck.
Offenbar gibt es also tatsaechlich Leute, die mit der Platte nicht wirklich was anfangen koennen Blink
yoh, die querschuetzen stehen ueberall Smile

deren bewusst bin ich mir schon, kann ich in diesem fall aber ueberhaupt nicht nachvollziehen. Ugru
ich finde die SLAUGHTER OF THE SOUL auch goettlich (um genauer zu sein, eigentlich das einzigste ATG album das ich so richtig gerne hoere)
Rocker

konne22

lohnt es sich, weitere platten von at the gates sich zu besorgen, oder stellt diese eine wirkliche ausnahme dar?

Gauloises

Natuerlich Goetterscheibe!! Finds uebrigens gut, dass hier mal wieder versucht wird ueber paar Alben zu diskutieren.
Vllt naechstes Mal eine ueber die man wirklich diskutieren kann Smile
Bei At The Gates wirds wohl keine zwei Meinungen geben (ausser die eine da oben Smile)
konne22 schrieb:lohnt es sich, weitere platten von at the gates sich zu besorgen, oder stellt diese eine wirkliche ausnahme dar?

die anderen at the gates scheiben sind auch geil, aber mein persoenliches highlight der band ist eben die slaughter of the soul!!!! und das ist auch in meinen augen die wichtigste scheibe der band - aber das ist geschmacksache. also hoer dir am besten mal die anderen auch an.

Gauloises

Finde die Terminal Spirit Disease fast noch bessa

konne22

k, werd ich bei gelegenheit machen! thx