Board Of Metal

Normale Version: Star Wars?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

War am Donnerstag in Star Wars, und muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben:

Also zusammenfassend kann ich sagen dass ich schwer enttaeuscht bin (hab mich in die Materie zwar nie so reinsteigern koennen wie beispielsweise bei Herr der Ringe, aber ich fands bisher trotztdem immer gut)!

Schauspieler warn ok (der Kanzler hat zwar immer die gleiche Visage gehabt, aber was solls Smile)

Die Lichtschwertkaempfe waren stinklangweilig (Yoda ist nicht mehr schoen rumgewirbelt, und der Obi-Wan gegen Anakin Kampf war einfach nur ewig lang und eintoenig).

Und der Hauptkritikpunkt sind find ich die Dialoge. Selten so was einfallsloses gehoert!

Wie fandet ihr ihn denn???

Ciao mike

Wizz21

kleine "warnung" schon mal vorweg:

bitte KEINE spoiler in diesem thread reinsetzen, sonst lauf ich hier amok und polen ist offen und so... Tugly2 Uglyl Cop

(spoiler = du nix verrate von film und immer schoen spoilertags setzen sonst gibts richtig schoen inne fresse Ugly )

CocKBruTaLitY

also ich fand ihn nicht schlecht.......

ich fand nur die haetten das viel viel besser umsaetzen koennen.

Achtung -SCHPOILER
ACHTUNG, MoeGLICHE SPOILER! Usofa





ich war in der premiere und fand ihn genial.
ich haette nicht erwartet das der uebergang zwiscvhen den neueren teilen und dem alten episode IV so gut gelingen wuerde... sei es der imperator, der wirklich haargenau aussah wie in den alten filmen, die entwicklung anakin's zu darth vader inkl. der verletzungen (wieso lahmer kampf? dat war affengeil!) oder am ende die einbindung von luke und lea in ihre pflegefamilien... respekt an herrn lucas.


zu den dialogen... okay, den einen suessholzraspel-dialog zwischen anakin und amidala fand ich auch daneben ("ich liebe dich! - ich dich noch viiiiel mehr!" *suelz*), aber was solls, hat nicht weiter gestoert.
ausserdem fand ich es nett das fan-favourite chewbacca und seine wookie-artgenossen kurz eingebunden wurden, nettes zugestaendnis von lucas an seine nerdischen fanscharen. Ugly

fazit: genialer film, den ich in baelde nochmal im kino gucken werde... und nach dem holprigen anfang der neuen trilogie kann ich nur sagen: lucas hat sich die kritik der fans zu herzen genommen und star wars zu einem beeindruckenden und wuerdigen abschluss gefuehrt Thumbs

CocKBruTaLitY

haette jemand intresse an den soundtracks von episode 1-3 ?!
Ich denke mir es war einfach ein Problem einen Film zu machen, wo jeder schon wusste wie er ausgeht. Ansonsten fand ich's wieder mal schoen kurzweilig und durchaus lohnenswert.
Ich liebe diese Schlachtszenen - in ALLEN Episoden!
hab den film auch inner premiere gesehen und muss devy in allen punkten zustimmen, dazu muss ich noch anmerken, dass die geburt von luke und lea mehr als affig war Smile

werde mir den wohl demnaechst auch nomma angucken

soundtracks? ehr damit Woot Uglyl
War am Mittwoch ebenfalls in der Premiere und kann als (seit 15 Jahren) Star Wars Fan sagen: Absolut genial, und KEINE Kritikpunkte!!!

Von der packenden Eroeffnungssequenz bis zum einfach nur schoenen Schluss durchweg spannend und interessant. Die offenen Fragen wurden sehr zufriedenstellend (und diesmal auch schluessig) aufgeloest und noch einige andere sehr feine Details eingebaut.

Achtung, evtl. SPOILER:

Ist jemandem aufgefallen, dass am Schluss, als Darth Vader neben dem Imperator den Bau des Todessterns begutachtet, der Typ neben dem Imperator HAARGENAU so aussah wie Peter Cushing bzw. Grand Moff Tarkin (der Kommandeur des Todessterns in Episode IV)? Klasse Detail!

Kurz und gut: meine doch recht hohen Erwartungen wurden voll befriedigt und die Saga genial abgeschlossen. Werbung Ende. Smile
war heute in dem film drin!
ich muss sagen das der film ein wuerdiger abschluss der ersten 3 teile ist!
Hab den Film bereits zwei mal gesehen.... das sagt sicher alles... Smile

Aragon

ich fand ihn auch genial, lucas hat einiges wieder rausgeholt, was er mit episode 1 und 2 nidergemacht hat

chris2711

Aragon schrieb:ich fand ihn auch genial, lucas hat einiges wieder rausgeholt, was er mit episode 1 und 2 nidergemacht hat

Da stimm ich zu 100% zu, wirklich cooler Film!