Board Of Metal

Normale Version: Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Sqall

Tja, was soll ich dazu sagen. Schaut es euch an. und ich sag nur dabei, antiauthoritaere erziehung ist SCHROTT. Ein wenig authoritaer sollte es schon sein. Wie man ja sieht. Aber ab diesem zeitpunkt bringt das auch nciht mehr viel.

Lukas1
Lukas2

CocKBruTaLitY

der kleine kann nix dafuer.....

die eltern + das umfeld hat was damit zu tuhen........ schade um das kind :/
schon traurig. aber ich glaube auch das der hauptgrund bei den eltern liegt.
tut mir leid, aber der andere sohn scheint sich auch normal entwickelt zu haben. so verziehn kann man ein kind doch nicht, das glaub ich einfach nicht! das ist ja mehr als unglaublich...
Ich frage mich manchmal, ob die ganzen Dinger da nicht quoten-wirksam gestellt sind...
Zitat:Ich frage mich manchmal, ob die ganzen Dinger da nicht quoten-wirksam gestellt sind...

Ich moechte es anders formulieren: Manchmal HOFFE ich, dass da quotenwirksam gestellt wird aber wenn ich mich so umsehe, dann stirbt diese Hoffnung recht schnell. Ich glaube wirklich, dass es Eltern gibt, die auf ganzer Linie versagen.

Natuerlich ist das nicht die Mehrheit aber es gibt sie doch. Das mit der anti-autoritaeren Erziehung waer mal ne interessante Diskussion.
ich glaube nicht, das es durchgebracht werden koennte, einem 5-jaehrigen die worte fotze und schlampe fuer eine fernsehsendung beizubringen. nichtmal rtl2 trau ich das zu.

(allerdings ich schliesse ich mich charlie an: manchmal hoff ich das)
Traurig sowas. Ich kann mich zwar in so eine Extremsituation nicht reinversetzen, aber vielleicht wuerd es dem Kind mal gut tun fuer nen paar Wochen in ein Heim gesteckt zu werden. Bin kein Psychologe, aber vielleicht merkt das AK so, was Familie bedeutet. Unsure

P.S.: Das kann nicht gestellt sein, glaub auch das selbst RTL sowas nich machen wuerde.
Ich denke da auch so aehnlich wie DasThiem, dem Kind ist doch gar nicht mehr zu helfen. Da hat man in den Videos doch schon gesehen wie hilflos selbst die "Super-Nanny" aussah.

Das ist echt hart.

Sqall

tja, ich wuerde schaetzen dass das kind entweder strikt antiauthoritaer erzogen ist und die eltern nicht richtig durchgreifen konnten, oder es sich von irgendjemanden das abgeguckt hat.

Vielleicht schlaegt vadda auf muter ein beschimpft sie, nur kann jetzt nicht da fernsehn da ist. Ich find es schon recht hart wie der vater das kind schlaegt und das auf die fresse faellt. Das alleine ist schon falsch.

Ich meine, nicht zu dieser situation, aber bevor ein kind so wird, es sollte zwar (nicht strikt) antiauthoritaer erzogen werden, allerdings sollten die eltern durchgreifen koennen. und wenn das kind richitg ueber die staenge schlaegtm sollte auch "gewalt" (ganz stark in anfuehrungszeichen) benutzt werden. unter gewalt verstehe ich in dem fall einen klapps auf den hintern. Nicht irgendwo anders hin. Der hintern tut dem kind nciht weh (auch wenn mir das jetzt schon fast als pervers vorkommt wenn ich drueber nachdenke Smile ) und es weiss wo grenzen liegen. Und durchgreifen ist ja klar. Ansonsten sieht man ja was raus kommt. nur was man amchen sollte wenn das kind schon so weit ist. Das weiss ich leider nicht Smile

Gauloises

O_o

Bei dem Kind kann ich irgendwie gut nachvollziehen, dass die Eltern da ma ausrasten. Das hat mich beim ersten angucken schon aggro gemacht, dass ich ihm am liebsten ma eine gedrueckt haette...
Da ist wohl auch mit Super-Nanny nicht viel zu machen.
Das wird wohl eher irgendwann im Heim fuer Schwererziehbare enden oder Medikamente kriegen.
Gauloises schrieb:Das wird wohl eher irgendwann im Heim fuer Schwererziehbare enden oder Medikamente kriegen.

schon. da ist einfach alles zu spaet.
ich frag mich aber wirklich, wie es so weit kommen kann; schlechter einfluss oder tatsaechlich von grund auf verdorben?

Seraphine

ich denke das ist ein Grossteil der Erziehung, wodurch das Kind so wurde, zusaetzlich vielleicht noch anderer schlechter Einfluss, aber wenn die Eltern das Kind SO "erziehen" ist es kein Wunder, dass der Junge so aggressiv wird! Die lassen sich ja einfach ALLES gefallen!! Ich frag mich echt, ob die ihr Gehirn verschissen haben??!! Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!

Emaletha

Seraphine schrieb:Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!

ja ne is klar.....

Gast

Seraphine schrieb:Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!


wirklich gute loesung....
vor allem anscheind so sinnig bedacht *huestel*
Seiten: 1 2 3 4 5 6