Board Of Metal

Normale Version: massive Video Abspiel Probleme *heul*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach,

habn problem mit dem abspielen von videos...
wenn ich versuch abzuspielen(winamp,wm player...)
kommt zwar ton aber kein bild...
wenn ich mit windows media player classic abspiele funktionierts manschmal...oder rechner bleibt haengen...
STRG+ALT+ENTF un task manager un schliessen (windows explorer) ...dann kommt meist sofort beenden...
hab antivir schon drueberlaufen lassen...
nix gefunden.

un dazu kommt noch folgendes:
wenn ich zB im windows explorer auf C: nen ordner anklicke dann laedt er ewich...un keine reaktion...kann nich mal mehr rechtsklick auf auf windows explorer(in der task leiste unten) un schliessen ....es erscheint kein kontext menue...

so eine abgegammelte scheisse *seufz* Smile Blink Wacko Huh

ach so...hab auch schon mehrmals neugestartet...aber kein effekt!

waer echt dankbar wenn jemand helfen koennte... Wub
hab kein bock schon wieder zu formatieren... :tugly: Cry
Kilingt schwer nach Wurm, das mit dem Explorer.

Probier einen dieser onlinevirenscanner aus:
http://de.trendmicro-europe.com/enterpri...launch.php

http://www.pandasoftware.com/activescan/...ncipal.htm

die koennen noch was retten, falls der antiVir schon versagt...
das mit dem aufhaengen hatte ich auch ne ganze zeit lang. habs dann durch linux geloest Emotlol_2

aber mal im ernst: mich wuerd das auch mal interessieren, wie das weggehen koennte. hab schon alles moegliche probiert, werde zurueck in meiner wohung auch mal die onlinescanner probieren, aber viel hoffnung hab ich nicht, da auch stinger usw nix findet, was an und fuer sich laut NAV und antivir drauf sein sollte. (naja, gut, der wurm/virus koennte ja den stinger ausser gefecht setzen.)
thx...ich test grad den online scanner...

ach so...
antivir hat ohne zu fragen abgebrochn...

also c:\ hat er komplett durch.....
aber f:\ un g:\ (partitionen)....
bei f:\ bricht er nach 3 minuten ca. einfach ab....un schliesst antivir...
GroovyDismemberment schrieb:bei f:\ bricht er nach 3 minuten ca. einfach ab....un schliesst antivir...

du meinst der onlinevirenscanner bricht ab und schliesst antiVir Nanu

aeaeaeaeh..na gut.

Die Frage ist seit wann die Probleme auftreten, und ob du die "quelle" vielleicht ausfindig machen kannst. installierte Programme, cracks...
wenn dir was einfaellt, was es sein koennte, dann loesche es.

wenn nicht...

nun denn, falls du xp benutzt wird es zeit fuer ne Systemwiederherstellung.
dauert 30min bis 1 1/2 Stunden und du hast keinen Datenverlust. Es werden lediglich alle in der Zeit installierten programme deinstaliert und die downloads verschoben..

die installationsdateien bleiben vorhanden, die dl findest du im cacheverzeichniss wieder... und alle umbenannten vereichnisse werden rueckumbenannt Wacko



falls du ein aelteres OS hast:

Pech. Smile

Unter 98 und 2000 hatte ich oft aehnliche Probleme. Die Loesung war dan xp. Grin
hab win2000...
ich glaube langsam es hat was mit divx zu tun...
wegen vorschaufunktion un so...deswegen bleibt er haengen...
ma schaun...

zu antivir: es hat sich von alleine beim scannen von F:\ geschlossen (obwohl noch nich fertig)...
mit dem online scanner bin ich erst spaeter druebergerutscht...

ich hoff ich krieg den kack noch innen griff Smile
ich habe das selbe problem, aber auf xp.

seit ein paar tagen passiert genau das selbe bei mir. wenn ich n video aufmachen will, kaengt sich alles auf und wenn ich nen ordner mit nem video oefnnen will geht ebenfalls nix! virenscanner findet auch nix.

villeicht is da irgendwas ueber DC (bei mir revconnect) reingekommen!?

Lord-Icon

schon mal die video-codecs neu-installiert? mit einem codec-pack wie z.b. K-Lite Mega Codec pack...
campitor schrieb:ich habe das selbe problem, aber auf xp.

seit ein paar tagen passiert genau das selbe bei mir. wenn ich n video aufmachen will, kaengt sich alles auf und wenn ich nen ordner mit nem video oefnnen will geht ebenfalls nix! virenscanner findet auch nix.

villeicht is da irgendwas ueber DC (bei mir revconnect) reingekommen!?

also bei mir hat folgendes geholfen:

unter Extras auf Ordneroptionen klicken und dann bei Webansicht
---->Herrkoemmliche Windows Ordner verwenden markieren und auf uebernehmen klicken...
fertig...nun stuerzt die muehle nich mehr ab...
zumindest bei mir...
das problem liet meiner meinung nach bei dieser "vorschaufunktion"....
und da diese ja deaktiviert wird bleibt der rechner an diesem problem auch nicht mehr haengen... ^_^



...hab grad interessehalber nochmals bei Webansicht
Webinhalte in Ordnern aktivieren gestestet und siehe da, mein rechner ist haengengeblieben...
strg-alt-entf...taskmanager....prozesse....explorer.exe geschlossen....
dann bei "neuer task" explorer.exe eintippen und somit den neustart verhindern... Smile