Board Of Metal

Normale Version: In Extremo Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

konne22

www.inextremo.de/beutezug
Geht mal drauf und meldet euch an. Dort muss man ne T-Shirt-Groesse angeben. Kostet das einen was oder was soll der Sinn davon sein?
gewinnspiele kosten nichts, waere ja auch etwas kontraproduktiv fuer den veranstalter

konne22

arg viel sicherheit gibt mir diese aussage jetzt auch nicht Tugly2
dann mach dir dir muehe, und les die agbs selber durch Smile
Hueay Konne,

Das Spiel ist ein Spiel, also ein Gewinnpsiel ^^ Da kannst Du lustige und sehr nuetzliche Dinge wie Shirts, Poster und anderen In Ex Kram gewinnen.
Wenn Du Dich schon registrierst, dann heuer bei den Piraten an, und gib unter Werber Dr.Lazarus@web.de an ^^

Das Ziel ist, dass Du mit strangen Aktionen Codes fuer eine "Schatzkarte" sammelst, und wenn Du diese Schatzkarte fertig hast, dann passiert irgendwas ganz Tolles, aber ich weiss nicht was.

Die dritte Aktion, die derzeit laeuft, geht darum, Deutschland mit In Ex Aufklebern zuzuklatschen. Das andere ist langweilig: irgendeinen Player herunterladen etc.

Obwohl ich jetzt schon bei 3 Sachen dabei bin, habe ich noch keinen Code ^^ Aber jede andere hat irgendwie schon 3 ^^

konne22

ah kk, dank dir
mal schaun ob ich mich noch anmelde, ich will naemlich keine bepper verteilen :S