Board Of Metal

Normale Version: Obituary - Frozen In Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:[22:00] <dumdidum> noch nie hat ein albumtitel so gut gepasst wie "frozen in time" zu der neuen obituary
[22:00] <dumdidum> hoert sich echt so an, als waeren die vor 15 jahren stehen geblieben


Mit anderen Worten: Ich finde das Teil absolut top Uthumb Rock

Gibt von mir ne 9/10. Fuer ne 10/10 reicht es leider nicht, da ich die Spielzeit einfach zu knapp finde und noch mehr will Woot

Psychotoxic

Dem habe ich nichts hinzuzufuegen Ylsuper
Yep, Dumdidum bringts auf den Punkt. Ylsuper

Da gibts nix mehr zu sagen ausser PFLICHTALBUM!

Hier noch ein kleines interessantes Review:
http://www.roadrunnerrecords.de/artists/...ry/bio.asp
In der Tat, die Platte is schon jetzt mein persoenliches Death Metal-Highlight des Jahres Wub Rocker

Ein Satz in dem verlinkten Roadrunner-Review triffts echt voll auf'n Punkt:
Zitat: Keine Spielereien, kein pseudo-moderner Quatsch - Obituary aufs Maul und fertig!
So muss das sein!! Rock Ylsuper
dumdidum schrieb:[22:00] <dumdidum> hoert sich echt so an, als waeren die vor 15 jahren stehen geblieben

und was soll daran toll sein, wenn jemand 15 Jahre stehenbleibt Unsure

Da kann man auch einfach den Telefonhoerer abheben und das immergleiche tuten hoeren...
Keine Pseudomoderne Experimente, kein "wir wollen uns weiterentwickenscheiss" wie zb bei Metallica. Und die Jahre konnten ihnen nichts anhaben. Hauen immer noch gleich in die Fresse wie´s man gewohnt ist Smile Das versteh ich unter "vor 15 Jahren stehen geblieben" Smile