Board Of Metal

Normale Version: flash werbung laesst sich nich wegklicken?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haett mal ne frage zu dieser PENETRANTEN flash werbung...
entweder es bleibt bei schliessen des fensters.... das fenster existent --->nur ohne inhalt... also quasi schwarz...
oder es laesst sich nich wegklicken...denn wenn man X,close,schliessen *wie auch immer* drueckt wird man auf die HP gelinkt...
sehr dreist...(es existieren keineswegs 2 close buuttons (von denen einer nur ein bild is mit link) wie bei der fenster im fenster werbung.

gibbtz also ne moeglichkeit das ding wegzuklicken ohne das es noch als schwarzer rand mit fuellung da bleibt? Wacko
GroovyDismemberment schrieb:haett mal ne frage zu dieser PENETRANTEN flash werbung...
welcher?
GroovyDismemberment schrieb:.denn wenn man X,close,schliessen *wie auch immer* drueckt wird man auf die HP gelinkt...
sehr dreist...
entweder besser mit dem Mauszeiger zielen.. Smile
oder mal Flash updaten.
oder Flash einfach mal ausschalten, dann kommt erst gar kein Fenster..

GroovyDismemberment schrieb:gibbtz also ne moeglichkeit das ding wegzuklicken ohne das es noch als schwarzer rand mit fuellung da bleibt? Wacko
leider hab ich sonst keine Ahnung was man gegen "das ding" welches auf "die HP" gelinkt ist, unternehmen kann.
auch sehr nervig sind uebrigens ueberbreite "wurst fuer das wurstbrot" signaturbilder, die meinen browser dazu veranlassen vertikale scrollbaken darzustellen. Smile
Also ich haette die Signatur ja einfach entfernt, weil sie nicht den Boardregeln entspricht Pfeif

Emaletha

Slaine schrieb:Also ich haette die Signatur ja einfach entfernt, weil sie nicht den Boardregeln entspricht Pfeif

ich kann da ein lied von singen Uglyl
@signatur
kann ich ja nich wissen...
sag mir das doch einfach mal jemand...
bei mir wird naemlich alles korrekt dargestellt...

werd demnaext andre sig ham bzw jetzige verkleinern...
GroovyDismemberment schrieb:@signatur
kann ich ja nich wissen...

Haettest du die Boardregeln gelesen, dann haettest du's gewusst... Smile
Fuer FireFox gibts den FlashBlock
http://flashblock.mozdev.org/

Gauloises

Tztz, immer diese Leute mit geringen Bildschirmaufloesungen Smile Smile
garnicht, aber ich mag halt den ueberblick und hasse nichts mehr als fenster, die ich im vollbild betreieben muss. Smile
Slaine schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:@signatur
kann ich ja nich wissen...

Haettest du die Boardregeln gelesen, dann haettest du's gewusst... Smile

aha un WO steht das bei den boardregeln bitte mit der signatur...
da steht nur das man KEINEN AVATAR im gif oder png format nutzen darf...
also wo war das problem mit meiner sig?

Lord-Icon

Zitat:Signaturen:
Um die Ladezeiten der Seiten nicht unnoetig zu erhoehen und um die uebersicht zu bewahren bitten wir euch darum, keine Bilder grosser als 600x160 Pixel zu verwenden. Ausserdem darf die gesamte Signatur nicht groesser als 160 Pixel sein, egal wie sie zusammengesetzt ist. Zu grosse Signaturen werden kommentarlos geloescht.



also ich habs auf anhieb gefunden! Smile