Board Of Metal

Normale Version: Haben Ausserirdische den toten Papst mit Ufo geholt? (BILD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

CocKBruTaLitY

die bild ist einfach soo genial ^^

klick
Was wollten die Aliens? Ein Ufo-Jaeger vermutet: „Sie holten sich Johannes Paul II. Seine Seele ist im Himmel – sein Koerper vielleicht bei den Aliens.“

Bild -_-
bild sprach mit der leiche
Hihi... der Papst hat von den Aliens bestimmt ne Analsonde verpasst bekommen... Ubums Uglyl Uking
Oomnine schrieb:Hihi... der Papst hat von den Aliens bestimmt ne Analsonde verpasst bekommen... Ubums Uglyl Uking

Du kennst das Game auch Emotlol_2

Ich lese gern den Quatsch von Bild, so quasi als Tageserheiterung, aber der Artikel ist wieder Weltklasse Uvogel
Rolleyes und wieder eine Meldung aus der Kategorie "Riesen-Milchschnitte frass U-Bahn auf!" Uvogel
necrosmurf schrieb:Rolleyes und wieder eine Meldung aus der Kategorie "Riesen-Milchschnitte frass U-Bahn auf!" Uvogel

Bzw. "Doppelmord im Fahrradschlauch! Taeter entkam durchs Ventil!" Uglyl

CocKBruTaLitY

JoeyDeMaio schrieb:Ich lese gern den Quatsch von Bild, so quasi als Tageserheiterung, aber der Artikel ist wieder Weltklasse Uvogel

jupp ist auch....... und was ich viel mehr liebe die leute die sich die bild kaufne und ernsthaft lesen Ulol
Necrophiliac schrieb:
necrosmurf schrieb:Rolleyes und wieder eine Meldung aus der Kategorie "Riesen-Milchschnitte frass U-Bahn auf!" Uvogel

Bzw. "Doppelmord im Fahrradschlauch! Taeter entkam durchs Ventil!" Uglyl

Bzw. "Broettchen von Jungen totgebissen!"

:uglp:
wie kaputt Smile aber eigentlich sind doch die amis schuld, bild berichtet doch nur Smile Uglyl