Board Of Metal

Normale Version: Tarantino plant "Beverly Hills Cop IV"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Axel F. im Tarantino-Visier

LOS ANGELES – Quentin Tarantino bringt Eddie Murphy als «Beverly Hills Cop» zurueck ins Kino. Aber auch mit Asterix, den «X-Men» und «Mission: Impossible» gibt es schon bald ein Wiedersehen.

«Kill Bill»-Kultregisseur Quentin Tarantino plant, einen vierten Teil der 80er-Jahre Action-Komoedie «Beverly Hills Cop» in die Kinos zu bringen. Selbstverstaendlich wieder mit Eddie Murphy in der Rolle des unkonventionellen Polizisten Axel Foley. Der gebuertige New Yorker hat sich seither mit Filmen wie «Dr. Doolittle» und «Der verrueckte Professor» im Gespraech gehalten und ist von dem Projekt begeistert. «Quentin ist durchgeknallt, aber auf eine gute Art. Er kam mit der Idee eines weiteren Cop-Streifens auf mich zu, und wir haben darueber geredet. Wenns klappt, super!», zitiert die Filmnews-Website «Joblo.com» den 44-Jaehrigen.

http://www.blick.ch/showbiz/artikel21717


Ugru
wieder mal so eine bildungsluecke bei mir, hab die 3 teile nicht gesehn :o
werd ich aber auf jeden fall mal nachholen Smile
das wird bestimmt ein hammer film
killroy84 schrieb:wieder mal so eine bildungsluecke bei mir, hab die 3 teile nicht gesehn :o
werd ich aber auf jeden fall mal nachholen Smile

Usofa

Joa, waere mal ne Massnahme Smile


Ich bin etwas skeptisch, aber wer weiss? Anguggen wuerde ich mir den trotzdem Smile

CocKBruTaLitY

die ersten drei teile hab ich als kind geliebt.
ich freu mich schon auf den neuen teil Smile
ich mag die beverly hills cop filme, die sind einfach klasse. und da ich bei quentin bisher zumindest noch keinen film hatte, den ich wirklich absolut daneben fand...ich freu mich!
hoert sich ja eigentlich vielversprechend an
murphy is einer meiner lieblingsschauspieler und quentin einer der besten regisseure...
ja, das alles stimmt mich zuversichtlich

hab gestern btw. Desperado geguckt...mein gott hat quentin da wieder nen glanzauftritt Ulol
Mein Lieblingsregisseur ist Tarantino........einer der lustigsten Filme aller Zeiten ist BHC3.......muss ich noch was sagen?