Board Of Metal

Normale Version: Ruecktritt vom Modposten im TV-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wizz21

Tach Smile

Da ich zur Zeit nicht die Motivation und die Laune habe das TV und Radioforum vernuenftig zu moderieren moechte ich hiermit von dem Posten still und leise zuruecktreten Tugly2

Waere schoen wenn sich auf diesem Wege hier so schnell wie moeglich ein Nachfolger fuer mich finden wuerde Smile Nanu

Freiwillige vor, sonst gibts aufs maul Cop Uglyl

Wizz21

Nanu

dann macht dat forum doch dicht, mir doch egal... Smile Uglyl
:rofl:
sry, wizz

aber anscheinend wills echt keiner... Ugru
Uglyl

Wizz, du hinterlaesst einfach zu grosse Fussstapfen die keiner so einfach ausfuellen kann ^_^

Gast

ich waere bestimmt super geeignet fuer den posten; ist es schlimm, wenn ich fast gar kein tv schaue? *lol*

Wizz21

darkDestiny schrieb:ich waere bestimmt super geeignet fuer den posten; ist es schlimm, wenn ich fast gar kein tv schaue? *lol*

aehh... Noe Nanu


Uglyl Roll

Gast

Wizz21 schrieb:
darkDestiny schrieb:ich waere bestimmt super geeignet fuer den posten; ist es schlimm, wenn ich fast gar kein tv schaue? *lol*

aehh... Noe Nanu


Uglyl Roll


so wie es scheint, wirste dat forum nicht los... und ich wills och net... Smile
Noe

Wizz21

der erste freiwillige fuer den job bekommt ne wurst Tugly2 Ugly
Baeh Smile

Psychotoxic

Ich werd den Job uebernehmen, falls keiner Einwaende hat Unsure
mir wurscht
will ja anscheinend eh keiner

Psychotoxic

Doch, Ich.Smile
also ich bin gegen Psychotoxic, so einem unverantwortlichen user sollte man miener meinung nach keine so verantwortungsvolle stelle ueberlassen! Motz

Wizz21

Azathoth schrieb:also ich bin gegen Psychotoxic, so einem unverantwortlichen user sollte man miener meinung nach keine so verantwortungsvolle stelle ueberlassen! Motz

jau! das is voll der spammer und so.. Motz Smile Uglyl
Seiten: 1 2