Board Of Metal

Normale Version: Wer ist fuer euch der bessere Priest-Saenger???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja..aus aktuellem Anlass Angry starte ich mal die Umfrage bezueglich der Priestsaenger.

Also, ihr habt natuerlich mal wieder MICH vergessen. Naja, wie immer eben...
hmm...es fehlt der ur-saenger al atkins im vote. aber den haette eh keiner gewaehlt Grin

die frage ist uebrigens falsch gestellt.
vor 15 bis 20 jahren war halford der beste metalshouter der welt - nun ist es owens
devastator schrieb:die frage ist uebrigens falsch gestellt.
vor 15 bis 20 jahren war halford der beste metalshouter der welt - nun ist es owens
Ich wollte mit der Umfrage nur festestellen, welcher Saenger bei Priest den Leutz lieber waere.

Keine Frage, Rob hat sich mit Judas Priest bereits sein Denkmal gesetzt.
Nur finde ich Owens noch um einiges besser als Rob.

Und es ist kacke wie Owens abserviert wird, nur weil die Band nochmals die grosse Kohle scheffeln will.

Der Ripper ist JETZT objektiv der technisch besser Saenger. Deshalb muesste er bei Priest bleiben.

Panzerfaust

Rob war der Groesste.
Beide genial, aber eben zu ihrer Zeit. Ripper Owens ist jetzt ne deutliche Spur besser, Demolition war genial.
Ravenlord schrieb:Ripper Owens ist jetzt ne deutliche Spur besser, Demolition war genial.
Ravenlord ich liebe dich Woot

*hust* auf muskalischer natuerlich... Blink Smile

Chris3110

rob, wenn alles gut geht, dann machen priest genau das gleiche wie maiden, und wenn das gelingt, dann sollte man mit dem neuen album, was da wohl irgendwann kommen wird, sich ein neues denkmal aller brave new world setzen
Fuer mich war, ist und bleibt Rob Halford nicht nur fuer Judas Priest, sondern fuer den Heavy Metal ueberhaupt DER Saenger schlechthin. Er ist einfach schon zu Lebzeiten eine Legende.

Necrolust

Bin auch der Meinung das beide ihr potenzial in ihrer Zeit ausschoepfen! Rein musikalisch find ich beide supi aber Owens is Live ein Gott!!! FueR HEUTE!

Dorftrottel

Ja Owens ueberzeugt Live absolut.
Wobei ich auch denke das jeder von den beiden seine Zeit hatte.

sthwicked

Ripper Ist Ein Geiler Saenger Und Ist Live Im Gegensatz Zu Halford Heute (BYH 2002) Eine Macht.
Der Saenger Den Ich Mit Den Legendaeren Judas Priest Verbinde Wird Aber Immer Rob Halford Bleiben
ROB HALFORD !!

caiman666

kann auch nur fuer halford stimmen - egal ob er mal ne
schlechte leistung liefert - er ist einfach DER
metalfrontmann schlechthin und wird es immer sein

irgendwo hab ich mal gelesen "wenn man in 50 jahren
im lexikon den begriff heavy metal nachschlaegt wir da
einfach nur stehen: siehe rob halbford"

er ist gott und wird es bleiben

cu in hell
caiman

ps: wer zum teufel ist ripper owens Pfeif
Seiten: 1 2