Board Of Metal

Normale Version: Congster "Summerflat" fuer 6,99 Euro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Zitat:Vom 1. bis zum 31. Juli bietet die T-Online-Tochter Congster eine "Summerflat" fuer 6,99 Euro im Monat an. Das Angebot gilt deutschlandweit fuer T-DSL-Anschluesse bis 6016 KBit. Eine Anschlussumstellung findet nicht statt, auch Portbeschraenkungen gibt es nicht. Die Vertragslaufzeit betraegt 12 Monate.

Ab dem 1. August gilt fuer Neuanmeldungen wieder der bisherige Flatrate-Preis von 9,99 Euro - dann aber dauerhaft. Denn bisher handelte es sich um eine Preisaktion, die aber immer wieder verlaengert wurde. Wer sich nicht ein Jahr lang binden moechte, kann bei Congster ab August einen Flatrate-Tarif mit nur 3 Monaten Laufzeit buchen, der allerdings 14,99 Euro monatlich kosten wird.


Quelle: PCWelt und andere Seiten.

Wenn das wrklich stimmt, flipp ich aus, dann koennen die mir mal lecker den DSL auf 6mbit stellen und dann werd ich den Flattarif wechseln Smile

Psychotoxic

Update:

Zitat:Nach der Aktion gilt wieder der Congster-Preis von Congster 14,99 Euro im Monat bei drei Monaten Laufzeit. Fuer alle Tarife gilt eine Kuendigungsfrist von 30 Tagen.

Die Aktion gilt nur fuer Neukunden. "Bei der Congster summerFlat handelt es sich um eine Special-Sonder-Aktion nur fuer Neukunden. Alle Congster SpecialFlat Kunden (9,99 Euro) werden jedoch kostenlos von 3.000 auf 6.000 Bandbreite upgegradet," bestaetigt die zustaendige Pressesprecherin auf Anfrage von netzwelt.de.
Bin ja mal gespannt, ob man den Tarif auch wechseln kann, oder ob die Summerflat nur fuer Neuanmeldungen gilt.
Mist, du warst 'ne Sekunde schneller Uglyl Aber egal, ob nun 7€ oder 10€...da wird dann im Juli erstmal geupgradet Smile

Psychotoxic

Jopp, ich hoffe dann nur, das die auch puenktlich auf 6000/576 umstellen werden *g*

Psychotoxic

Und noch ein Update. Offizielle Stellungnahme von Congster:

Zitat:"Ab dem 1. Juli 2005 startet congster eine Neukundenaktion: allen Neukunden, die sich ueber www.congster.de bis einschliesslich 31. Juli 2005 anmelden, steht ein temporaeres Angebot zur Verfuegung - die summerFLAT fuer 6,99 Euro (inkl. MwSt).

Bestandskunden kommen natuerlich auch auf ihre Kosten: sind sie bereits SpecialFLAT-Kunde, wird ihr Tarif ab dem 1. Juli 2005 automatisch zur congsterFLAT. Sie haben keinen Aufwand und koennen so ohne zusaetzliche Kosten auch ueber die neue Bandbreite T-DSL 6000 surfen.

Fuer alle anderen Bestandskunden gilt die uebliche Regelung: 30 Tage nach Vertragsabschluss haben auch sie die Moeglichkeit, in alle Tarife zu wechseln, die eine Bandbreite bis zu 6000 MBit/s zulassen. Ein Wechsel in den Sonder-Tarif summerFLAT ist hier allerdings ausgeschlossen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Ihr congster-Team"

Wizz21

Zitat:Alle Congster SpecialFlat Kunden (9,99 Euro) werden jedoch kostenlos von 3.000 auf 6.000 Bandbreite upgegradet," bestaetigt die zustaendige Pressesprecherin auf Anfrage von netzwelt.de.

ne, jetzt nicht wirklich oder? O_o

boah, leck mich fett Ubums
und bei mir gibts nur 1 mbitchen Cry

Psychotoxic

Ich hab gerade mit der T-Com telefoniert. Im Juli wird geprueft, ob DSL 6000 bei bestehenden 3000er Kunden technisch moeglich ist. Sollte dieser Test positiv sein, bekommt man von der T-Com schriftlich bescheid und bekommt dann das Angebot, die hoehere Bandbreite uebers Internet kostenlos zu bestellen, bzw. seinen 3000er darauf umzustellen Smile

Die Infos hat die Olle sich nicht aus der nase gezogen, sondern woertlich von der Pressemitteilung abgelesen Ylsuper

Lord-Icon

Psychotoxic schrieb:bekommt man von der T-Com schriftlich bescheid

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, was? Uglyl Smile

Psychotoxic

Also ich hab bisher bei sowas immer schriftlich bescheid bekommen.
okay, ich weiss welchen tarif ich mir im juli hole Smile