Board Of Metal

Normale Version: Riesiges BitTorrent Problem!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes: Ich benutze BitTornado und find auf der offiziellen Seite keine Antworten auch nicht auf Nachfrage im Forum. Bei Google hab ich mich totgesucht und nichts brauchbares gefunden.

Mein Bit Tornado Client hat die schoene angewohnheit Files immer brav zu laden um sie im forgteschrittenem Stadium mit einem "ERRNO 13" zu beenden. Diese Downloads sind nicht mehr zu retten...ich hab dann ein File das glaub ich nen CRC-Schaden hat rumliegen und kein Bit Torrent Client will dieses File dann mehr laden.

Ich bekomm langsam die Krise mit dem Scheiss.

Der obligatorische neustart aendert nichts und ich hab Bit Tornado auch kein zweites Mal im Hintergrund laufen so wie es in jedem FAQ Text zum Problem "Errno13" nachzulesen ist.

Hoffe dass hier vielleicht jemand bescheid weiss wie ich:

a.) Einen Errno13 verhindere!
b.) bei einem Errno13 den Download fortsetzen kann!

Danke schon mal!
Wenn du wirklich so oft diesen fehler hast, wuerde ich auf einen anderen Client wie zb Bitcoment umsteigen.

Aber hab auch mal bisschen gegoogelt und es scheint meistens ein Dateizugriffsfehler zu sein.

Ich wuerde mal 3 Punkte checken:

1. Im Taskmanager ist kein 2. Bittornado am laufen? Eventuell auch mal Neustart von Windows machen.

2. Festplatte hat noch Platz genug? Eventuell auch mal die Platte defragmentieren. Oder die Festplatte selber hat ein Problem.

3. Virenscanner & Co. verhindern vielleicht den Zugriff? Schalt mal Scanner aus.

Zitat:[Errno 13] Permission denied
On Windows, this means another downloader is already running on this torrent. Close the other downloader (hint: try looking under Processes in the Task Manager) and try again. On Unix/Mac OS X, and very rarely on Windows, this means the torrent files are owned by another user, and you do not have permission to access them.

Oder du kannst auch mal so´n Tool von Sysinternals probieren.
Zb. den Filemon. Damit kannst du pruefen welcher Prozess auf die Datei zugreift.

http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html
Das Problem ist nur, dass andere Clients scheisse lahmarschig sind.

Hab grad Azureus installiert und der saugt tatsaechlich am File weiter, hat aber einen grossen Teil der Datei "weggeschmissen" ....aber intelligent dass dieses Tool da ueberhaupt korrigierend eingreift. Aber Dowload war bei BitTornado ca 80 kbp/s ...bei Azureus 1.5 kbp/s und das is natuerlich n Witz.

Diese Sachen die du da geggogelt hast (danke dafuer) sind mir soweit schon bekannt. Muss andere Ursachen bei mir haben.

Aber danke dir.
Azureus ist als Resourcenfressend verschrien.
Ich hab frueher den abc-client verwendet und bin dann bei Bitcomet haengen geblieben Smile
JoeyDeMaio schrieb:Azureus ist als Resourcenfressend verschrien.
Ich hab frueher den abc-client verwendet und bin dann bei Bitcomet haengen geblieben Smile
dito Smile