Board Of Metal

Normale Version: Dagegen war das Dong '04 Frieden ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fuer alle die da waren, es gibt noch welche dies haerter getroffen hat Smile

http://funnypictures.punt.nl/index.php?i...chief=&

Seraphine

oh shit, das ist uebel! Huh
heftig....

CocKBruTaLitY

krass o_O
wow Smile
1. wo war das?
2. hat wer die tel nr von dem rechten maedel auf dem 2. foto? Woot

Sqall

Krasse scheisse
rofl, aber die frage ist berechtig, warum da noch so viele zelte s(chwimm)tehen ? ich haett da auch heftigst schnell meins abgebaut Smile oder hats da innerhalb von 15minuten 2m wasser runtergeworfen ?
Zu euren ganzen Fragen: Ich hab keine Ahnung, hab die Bilder nur durch zufall gefunden. Ich weiss weder wo das ist, noch was das fuer ein festival war.

kann mir aber schon vorstellen das sich das Dingen (Muss ja irgendwie ne Art Mulde oder so sein) binnen Minuten bis auf ca. 20cm (siehe Bild 1 mit regen) angefuellt hat, und dann ist Zeltabbauen schon schwierig / lohnt sich nichtmehr.
Ich haette warscheinlich auch meine Sachen evakuiert und das zelt liegen lassen (Wie aufm Dong Pfeif)
meine guete, das ist heftig!
wenn ich auf dem festival gewesen waere, haette ich keine lust mehr gehabt und waere wohl heimfahren (wenn es auf grund der wassermenge in meinem auto dann noch moeglich waere... Uglyl )
braindad schrieb:wow Smile
1. wo war das?
2. hat wer die tel nr von dem rechten maedel auf dem 2. foto? Woot

meinst du die rechts mit dem weissen hut? Uglyl
na, aber hallo! Smile

Sqall

Das festival waere doch mal was. Oder habt ihr schiess Smile

Ist nen erlebnis mal so eingeregnet zu werden. Ich waere glaub ich ne runde schwimmen gegangen Smile