Board Of Metal

Normale Version: Endlich nur noch eine Stunde Metal auf VIVA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skull

Dumm

Neee, das wurd aber auch Zeit...

VIVA PLUS hat aus ehemals 5 Stunden Metal am Sonntag jetzt 1 (!!!!) Stunde gemacht !

"AXT" wird jetzt nur noch von 9 bis 10 Uhr gesendet.

Von 10 bis 12 gibt's ne Quiz-Show, bei der man ueberfluessiges Geld mit 0190-Nummern loswerden kann.

Aber ihr koennt ja anrufen (kost fast gar nix wenn man sich verwaehlt) und fuer die wichtigsten Videos voten, die werden dann ja in der Stunde gespielt.

Wie schoen... :finger:
Waere schoen, wenn die oeffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die sich sonst fast jeder verranzten Randgruppe etwas zu bieten haben (fuer die Leute aus Westdeutschland sei als beispiel einfach mal das Funkhaus Europa genannt), sich auch mal in unsere Gefilde wagen wuerden.

Ich frage mich gerade, ob eine gross angelegte Unterschriftenaktion eventuell zu einem "GEZ"-gesponsorten Musiksender verhelfen wuerde, der dann vor allem nicht ganz so populaeren Genres genuegend Platz bietet. Festivals waeren denke ich gute Anlaufstellen fuer eine solche Aktion. Was meint ihr?

Psychotoxic

Gott sei dank. 5 Stunden waren auch nicht auszuhalten Uvogel

Ungedanken

mal bei arte anrufen? Uglyl
Feltzkrone schrieb:Ich frage mich gerade, ob eine gross angelegte Unterschriftenaktion eventuell zu einem "GEZ"-gesponsorten Musiksender verhelfen wuerde, der dann vor allem nicht ganz so populaeren Genres genuegend Platz bietet. Festivals waeren denke ich gute Anlaufstellen fuer eine solche Aktion. Was meint ihr?

Wohl kaum, denn die Hauptintention hinter Videoclips ist nach wie vor Werbung.

cicero
Ein Radiosender wuerde auch reichen! Smile
Ja, da hast du meine Unterstuetzung. Frueher gab's mit WDR1 ja noch ein bisschen was rockigeres.
Im Moment ist das einzig ertraegliche Radio CampusRadio Koeln oder BFBS.

cicero