Board Of Metal

Normale Version: Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
was soll man DAZU noch sagen?

<a href='http://safeurl.de/?http://mitglied.lycos.de/devymetalmaniac/irc-dumbass.jpg' target='_blank'><a href='http://mitglied.lycos.de/devymetalmaniac/irc-dumbass.jpg' target='_blank'>[Bild: irc-dumbass.jpg]</a></a>
(click for full size)


nicht nur das wir vom "land of the free" als 'problem' angesehen werden weil wir und die froschfresser als einzige dem redneck-schorsch (first shoot - then ask) nicht bei seiner oel-beschaffungs-massnahme (=upcoming irakkrieg) unterstuetzen wollen - jetzt muss man sowas sogar noch von metallern im irc lesen :bash:
in welchem jahrtausend leben wir eigentlich?!??
devy, die Amis haben es doch gesagt, wir sind veraltet!! Immerhin tolerieren wir andere Kulturen und Menschen.... das scheint der Grund zu sein... ^_^

xKyung-Soox

Erstens wuerde ich keinen Fick darauf geben, was irgend ein Idiot, der Deutschland und Frankreich nicht mal auf der Landkarte finden wuerde, im IRC verbreitet.
Zweitens glaube ich nicht, dass es sich beim aufziehenden Irak-Krieg primaer um oel dreht, auch wenn die Verstrickungen der Bush-Administration mit der US-oel Industrie noch so stark sein moegen, sondern, dass da einige Betonkoepfe das zu Ende bringen wollen was Papa-Bush begonnen hat.

Chris3110

oh mann, das ist ja sau arm, ich versteh die ammis manchmal nicht, aber gott sei dank sind ja nicht alle so, ich hoffe das sich bush die scheisse nochmal durch den dummen kopf gehn laesst, und den irak nicht angreift. vor allem muss man aber auch die "neueuropaeer" england aus dem ammiarsch zieh.
naja - dann sind wir halt alt-europaeer. und wenn schon, immerhin werden wir laenger leben... Rolleyes
mhh das belibt mir nur eins zu diesem kriegsgeilen bush zu sagen udn das am besten mit nem songtitel von the exploited
FUCK THE USA

schildator

um ehrlich zu sein, find ich das total genial, das die amis so patriotisch sind und nichts auf ihr land kommen lassen ( sorry, ich verraeter ) aber was da geschrieben wurde ist nur noch bekloppt. ich hatte bei kazaa auch mal son deppen an der leitung. ich seh schon kommen das das hier bald ein politsches thema wird. ich halt mich da raus

S.O.D666

alt-europaeer - ist doch ok

Old School Metal ist auch das Beste - und nun sind wir halt Old School Euopaeer - das finde ich cool. Smile
Mein englisch Lehrer ist ausgewanderter Amerikaner. Er ist vor 30 Jahren nach Deutschland gekommen, da er mit dem Vietnam Krieg nicht einverstanden war und ihn nicht mit seinen Steuern finazieren wollte.

Es gibt auch in Amerika immer mehr Menschen, die den Irak Krieg nicht wollen.

Ausserdem scheiss ich was auf die Meinung eines Amerikaners der meint, wir unterstuetzten Terrorismus. Ausserdem: Was hat er dagegen, dass wir den "Islam" unterstuetzen (steht so im Screenshot). Er meint wohl islamistische Extremisten. Der ganze Islam ist schliesslich nicht terroristisch veranlagt.
Meiner Meinung nach :

1. Identifiziere ich mich nicht mir der Aktuellen deutschen Politik bzw. Regierung.
2. Bin ich zwar grundsaetzlich nicht fuer Kriege aber wenn Saddam nicht freiwillig ins Exil geht
dann muss eben eine "Weltmacht" wie die USA was dagegen machen. Ob das mit dem Krieg
jetzt so der Hammer ist lassen wa mal dahingestellt sein.
3. Jeder klar Denkenden sollte erkennen, dass Kulturen immer aus den verschiedensten Menschen
bestehen. So gibt es bekoloppte Deutsche .. Tuerken .. Amis (wie oben gesehen ;] ).

cya

|sXe|
volle zustimmung zum vorangegangenen post

DarthMop

Dem schliesse ich mich auch an!

Abgesehen davon geb ich nen Sch*** um das was irgendwelche Spackos im IRC verbreiten, egal welcher Herkunft die sind....

schildator

fakt ist, der sadam muss wirklich weg. wenn da bald keiner was unternimmt, gibt es wohl noch ein donnerwetter. das ist das gleichen, als wenn man nen amoklaeufer ne waffe in die hand drueckt und ihn dann in die stadt schickt. der sadam ist auch n bekloppter, genau wie hitler. alles eine frage der zeit, bis er n richtigen abticker bekommt und ich hab kein bock, das meine kinder mich mal fragen warum sie drei augen haben und ich zwei, nur weil irgendso ein idiot wie der husein hier alles mit chemicalien oder vieren verseucht. ups, jetzt hab ich mich doch wieder eingemischt Rolleyes

Blair

Ok, der Hussein sollte wirklich nicht ander Macht bleiben, aber warum hat bush sein daddy das nich gleich vor 10 Jahren richtig erledigt? Und es gibt noch andere Laender wo solche Leute an der Macht sind, bloss das sagen die Amis nix, und warum ? Wirtschaftspolitisch vollkommen uninterresant! Hier gehts nur um oel.
Den Hussein haben sie doch damals unterstuetzt. Genauso wie Bin Laden. Wer hat also den Schlamassel mit-verursacht? Sollte man diese Leute nicht auch bestrafen und ins Exil schicken?

Warum duerfen nur Supermaechte Massenvernichtungswaffen haben und einsetzten? Die Menschen in Hiroshima waren eben so unschuldig wie die Leute im WTC.

Seiten: 1 2 3 4