Board Of Metal

Normale Version: mal wieder ein paar EVIL pics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
folgende pics habe ich bei metalflirt.de gesichtet Pfeif
der kuenstlernamen ist uebrigens morgart Offtopic

kampfpose
[Bild: thumbnail4hy.th.jpg]

lick it baby
[Bild: thumbnail11uw.th.jpg]

wo ist der schlagzeuger <_<
[Bild: thumbnail36gd.th.jpg]

can you see me Wacko
[Bild: thumbnail49qu.th.jpg]

keep smiling Woot
[Bild: thumbnail59ba.jpg]

sollte ich noch weiter finden werde ich diese hier in diesem thread posten! denn immer dran denken das grauen lauert ueberall Smile

CocKBruTaLitY

das erste ist geil mit dem sonnenaufgang ^^
Siehst du nicht, dass das ein True Arysk Norsk SonnenUNTERgang ist??? Rock Rock Rock
Ach kommt... last doch die Kinder spielen... Smile Smile
Die sehen jedenfalls besser aus, als die Typen im "BoM - Mitglieder Bilderthread Part II" Uglyl
wenn man schon bei evil pics ist, wie waere es wenn man sich mal die vorbilder vornimmt? Uglyl

http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html

viele werden es kennen, ist aber geil.Usofa
Scheint auf jeden Fall eine nette Gegend zu sein, wo die Buben herkommen ...
Vom Corpse Paint kann man ja denken, was man will. Ich finde es passt und gehoert schon zum BM und der kann einem gefallen, oder halt nicht. Es deshalb in den Funstuff zu setzen finde ich nur bedingt passend.
Knueppelnacht schrieb:Scheint auf jeden Fall eine nette Gegend zu sein, wo die Buben herkommen ...
Vom Corpse Paint kann man ja denken, was man will. Ich finde es passt und gehoert schon zum BM und der kann einem gefallen, oder halt nicht. Es deshalb in den Funstuff zu setzen finde ich nur bedingt passend.

Es geht ja auch sicherlich in erster Line um die Typen und nicht um die Farbe die sie im Gesicht haben... Corpsepaint/Warpaint finde ich bei den entsprechenden Musikgruppen durchaus passend und auch irgendwie cool... aber halt nicht bei irgendwelchen Dorf oder Vorstadt Gangs... Smile
Oomnine schrieb:Es geht ja auch sicherlich in erster Line um die Typen und nicht um die Farbe die sie im Gesicht haben... Corpsepaint/Warpaint finde ich bei den entsprechenden Musikgruppen durchaus passend und auch irgendwie cool... aber halt nicht bei irgendwelchen Dorf oder Vorstadt Gangs... Smile

Hast schon recht und bei strahlend blauem Sonnenschein wirkt es auch so gar nicht Smile

CocKBruTaLitY

ja gut dann halt untergang ^^
Macht es eigentlich spass, sich auf kosten anderer lustig zu machen??
Finde Corpsepaint zum groessten Teil auch net so dolle (die "kultigen" norweger mal ausgeschlossen, aber das ist ein anderes thema), aber das ist doch jedem seine eigene Sache, was er/sie sich wann und wo in die Fresse schmieren. Finde es langsam laecherlich, dass man sich immer auf Kosten anderer und/oder einer Musikrichtung (in diesem Falle einmal wieder Black Metal) auslassen muss.
Deswegen finde ich diesen Thread NICHT ansatzweise lustig.

Lord-Icon

Deranged schrieb:Macht es eigentlich spass, sich auf kosten anderer lustig zu machen??

Ugru
.
.
.
.
.
JA... Uglyl Smile
Lord-Icon schrieb:
Deranged schrieb:Macht es eigentlich spass, sich auf kosten anderer lustig zu machen??

Ugru
.
.
.
.
.
JA... Uglyl Smile


100% ack

wer sich so aus der masse heraushebt, muss damit rechnen, das der groesste teil der restlichen gesllschaft sich darueber lustig macht. speziell corpse paint find ich mehr als ueberfluessig. und damit auch geradezu von natur aus lachhaft :p
Deranged schrieb:Macht es eigentlich spass, sich auf kosten anderer lustig zu machen??
Finde Corpsepaint zum groessten Teil auch net so dolle (die "kultigen" norweger mal ausgeschlossen, aber das ist ein anderes thema), aber das ist doch jedem seine eigene Sache, was er/sie sich wann und wo in die Fresse schmieren. Finde es langsam laecherlich, dass man sich immer auf Kosten anderer und/oder einer Musikrichtung (in diesem Falle einmal wieder Black Metal) auslassen muss.
Deswegen finde ich diesen Thread NICHT ansatzweise lustig.

lustig ist es wenn man trotzdem lacht!
Pfeif Smile
Lord-Icon schrieb:
Deranged schrieb:Macht es eigentlich spass, sich auf kosten anderer lustig zu machen??

Ugru
.
.
.
.
.
JA... Uglyl Smile


Ulol
Seiten: 1 2