Board Of Metal

Normale Version: Sieht bei euch GTA SA auch so scheisse aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich weiss nich aber ich finde bei mir sieh gta sa irgenwie scheisse aus...
die texturen un die schatten....sieht alles konsolen maessig aus...
hab 1024x768 bei 32bit...
effekte auf sehr hoch...
hab auch schon neuesten nvidia treiber druff gemacht...
koennt ihr mir vielleciht helfen...
weil so die augenweide isses nich...
un ich habe das gefuehl das gta vice city wesentlich besser aussah...

[Bild: gtasiehtscheisseaus0ix.th.jpg]
hm also ich muss schon sagen bei dir sieht es irgendwie sehr scheisse aus!
ich spiele mit der gleichen aufloesung, details hoch.
der treppeneffekt sieht bei dir ziemlich ueber aus!!!

Edit: spiele mittlerweile doch in 1240x1024 aber das macht nicht soo viel aus.
hab uebrigens ne radeon 9800 pro

[Bild: qualitty8qc.th.jpg]
der treppeneffekt juckt mich gar net so...hab anti alisiasing immer auf OFF...weil es viel zu viel ressourcen schluckt..
was mich nervt is der uebergang zB vom gesicht von CJ...die braunen texturen voll scheisse der uebergang....
baeaeaeh...wie konsolenkost...


edit: kann vielleicht jemand mal bitte auch ein screenshot von CJs gesicht in nahaufnahme hochladen?
und nicht so arg komprimieren @jpeg bitte fuer einen guten vergleich....

waer echt nett Smile

Lord-Icon

GroovyDismemberment schrieb:sieht alles konsolen maessig aus...

konnte daran liegen, da es ein konsolen port ist... Uglyl

die grafik wurde nicht all zu sehr aufpolliert, wuerde sagen das sieht normal aus... hab es jetzt aber auch laenger nicht mehr gespielt.

Lord-Icon

frame limiter wuerde ich uebrigens anmachen, sonst kommt es zu haesslichen bildverschiebungen.
GroovyDismemberment schrieb:edit: kann vielleicht jemand mal bitte auch ein screenshot von CJs gesicht in nahaufnahme hochladen?
und nicht so arg komprimieren @jpeg bitte fuer einen guten vergleich....

waer echt nett Smile

http://forum.board-of-metal.org/viewtopic.php?t=16817

da muesste dir geholfen werden
PanzerDivision schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:edit: kann vielleicht jemand mal bitte auch ein screenshot von CJs gesicht in nahaufnahme hochladen?
und nicht so arg komprimieren @jpeg bitte fuer einen guten vergleich....

waer echt nett Smile

http://forum.board-of-metal.org/viewtopic.php?t=16817

da muesste dir geholfen werden

hmmm....so wie ichs sehe siehts dort viel besser aus...
die pics sind aber auch nich so nah aufgenommen wie meins...
Mellow
hat vielleicht jemand n vorschlag wie ich das grafik problem eventuell beheben koennte? Nanu

Darkness666

Sieht in der tat nich so aus, als ob da alles ok waer. aber um dazu was zu sagen, ist erstmal wichtig zu wissen, was fuer Hardware-komponenten dein rechner hat. GTA-SA hat ziemlich hohe anforderungen an die hardware.. Rock
Darkness666 schrieb:Sieht in der tat nich so aus, als ob da alles ok waer. aber um dazu was zu sagen, ist erstmal wichtig zu wissen, was fuer Hardware-komponenten dein rechner hat. GTA-SA hat ziemlich hohe anforderungen an die hardware.. Rock

amd 2500+
512 mb ram
geforce fx 5700 (leadtek)

gta laeuft eigentlcih ziemlich fluessig...

Darkness666

Ok, das sollte eigentlich reichen, an hardware, fuer dieses spiel. koennen demnach nur einstellugs-sachen sein. oder halt die Grafik-karte. aber das glaub ich kaum. denn meines wissens nach "funktioniert" diese, oder halt nich. Rock
Darkness666 schrieb:...denn meines wissens nach "funktioniert" diese, oder halt nich. Rock

Rolleyes Pfeif Blink
Ich wuerd mal ueberpruefen wie die Einstellungen des Treibers in Windows sind.
Ich hab das gefuehl Mipmaping beeinflusst die quali der Grafik bei mir stark. Niedriges Level-> Texturen sehen bei mir grausam verwaschen, falrblos aus. Hohes Level -> So wie es sein soll.
hier noch mal ein bild...

waer jemand so nett und koennte auch so ein screenshot machn...
in etwa einer aehnlichen position...
das ich mal vergleichen koennte wie GTA AUSZUSEHEN hat...
bitte... ^_^
am rande noch etwas...
hab in nem forumspost wo gelesen das wenn man in der "stream.ini"
die obersten zwei werte erhoeht...(sind standardmaessig auf 13500)
nutzt gta auch mehr arbeitsspeicher un laeuft fluessiger...
also wenn man 512 mb ram hat kann man ja 40000 einstelln...
[Bild: gtashit6mf.th.jpg]
PanzerDivision schrieb:Ich wuerd mal ueberpruefen wie die Einstellungen des Treibers in Windows sind.
Ich hab das gefuehl Mipmaping beeinflusst die quali der Grafik bei mir stark. Niedriges Level-> Texturen sehen bei mir grausam verwaschen, falrblos aus. Hohes Level -> So wie es sein soll.

hab beim treibermenue forcemipmap von "none" auf bilinear gestellt...
keine verbesserung...trotzdem danke fuer tipp
Seiten: 1 2