Board Of Metal

Normale Version: Party San Open Air 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sooo, da es ja nur mehr 34 tage bis zum Party San Open Air 2005 sind waer mal intressant wer denn alles kommt! letztes jahr waren wir irgendwie quer ueber den platz verstreut, es waer doch lustig wenn die leute aus dem BoM etwas naeher zusammen zelten koennten, so n kleines bom treffen machen Smile letztes jahr waren ja schon slipi, dorftrottel und metalshoe bei uns im umkreis von wenigen metern

also: wer kommt? wann kommt ihr? interesse daran sich etwas naeher zu kommen? Wub Ubums

achja dorfi: wehe du schlaefst im hotel, ich pruegel dich raus du pussy [Bild: uglyla.gif] [Bild: uglypeace.gif]
Ich komme auf jeden Fall, aber wir sind auch schon mehrere!
achja bevor ichs vergess :uconfused: ich komm am mit 99.9%iger sicherheit schon am mittwoch um nen schoenen platz zu bekommen, mitnehmen tu ich meine bessere und huebschere haelfte und nen durchgeknallten kumpel namens pierre [Bild: uglywave.gif]
Deranged, Analcunt und ich werden auch auf jeden Fall wieder vor Ort sein, vermutlich auch schon ab Mittwoch. Da sollte sich doch was koordinieren lassen Smile
so wie letztes jahr lol (aber dieses jahr koennten wir das wirklich schafen )
mittwoch ist der tag ich packe meinen fiat und nehme mit den massive Bruno bier und whiskey
grad eben das ticket bestellt Woot

ja, denke slipi und ich werden am mi die faesser aufrollen, falls der
cinquecento die fahrt ueberlebt Uglyl

nimmt wer nen pavillon mit?
Ich versuche auch gegen Mittwoch da zu sein, so dass ich bei Freitag auf dem Campground bleib, um dann gegen Abends ins Hotel umzuziehen Smile
Plant mich mit und meinen Jungen (Gojira) fest mit ein ihr Saecke !
SHOE schrieb:Plant mich mit und meinen Jungen (Gojira) fest mit ein ihr Saecke !

jeah!!! Ylsuper Smile Woot
Ich werde auch da sein, falls jemandem interessiert.
nimmt wer nen grill mit ?? ansonsten muss ich mir noch so ein 5euro teil kaufen
wir nehmen mal sicher einen mit, achja, es kann sein dass walking_dead aka. felix doch noch mitkommt Smile
fellatio felix muss kommen das mitdem grill ist sehr gut dan bring ich mal kohle mit
ach kohle kann man auch vor ort kaufen
kucken wir das wir wieder dort in die naehe kommen wo wir letztes jahr waren
Seiten: 1 2