Board Of Metal

Normale Version: Das Fluegel Getraenk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bloodsmashy

Als ich mit einem Freund Ski-Fahren war ham wa uns in oesterreich eine Flasche "Eresdorf Rot" gekauft. Naja gut sind zwar nur 21%alc drinne aber wenn man das mit Red Bull mischt, knallt das sowas von rein. Man muss zwar extrem viel Pissen, aber man ist richtig am fliegen.
Allerdings kann man diesen Eresdorf rot nur in oesterreich kaufen.
Und macht nicht den daemlichen fehler und trinkt 2 Flaschen Bier vorweg dann ist man nur am strullern Smile
hehe Smile ich belibe dennoch leiebr bei redbull mit vodka. wenn ueberhaupt Smile
aeaeaeaehm, mal so als tipp von einem oesterreicher ... eristoff IST vodka (roter eben, gibt aber auch weiss oder schwarz) und das getraenk heisst schlicht: 'Fluegerl'

was noch genialer ist und bei mir auf parties regelmaessig blackouts beschehrt ist 'Black Sun':
Schwarzer Vodka (am besten Eristoff Black Smile )
RedBull

heut rein *g*
och - ich trink nur puschkin und absolut, aber nicht diese vorgemischten sachen. daher kA was was ist Smile vor allem wenns von euch da unten (bzw oben Smile) kommt
ich hab nie behauptet dass das zeug vorgemischt ist ...

waere auch schlecht moeglich wenn RedBull extra die warnung auf der dose hat, es NICHT mit alkohol zu msichen. fuer diese getraenke muss man schon selber hand anlegen und die richtige mischung herausfinden Blink
Azathoth schrieb:ich hab nie behauptet dass das zeug vorgemischt ist ...
hmmm: "ham wa uns in oesterreich eine Flasche "Eresdorf Rot" gekauft. Naja gut sind zwar nur 21%alc drinne" klingt fuer mich nach recht wenig alk fuer nen reinen vodka. das ist doch wie puschkin red, mit blutornage oder so nem zeug gemixt. also eben vorgemischt Smile
oder bekomm ich heir wieder mal irgendwas net auf die reihe?!??! Smile
Also roten Vodka bekommt man hier auch Emotlol_2!
Und schwarzen auch... Emotlol_2
und den klaren kenn ich auch.... Smile

Bloodsmashy

hehe auf der Huette konnte man auch son hochprozentigen schnapps kaufen, der "Potenzerl" hiess. Das kleine Glaesschen war in einer Spermien Form :tock:

Bloodsmashy

aba das teuflische ist eigentlich das der eresdorf dann nur nach red bull schmeckt, und ihr kennt das ja wie schnell man red bull trinken kann Smile
genau darin liegt ja die tuecke von 'fluegerl' & co. Smile