Board Of Metal

Normale Version: Montag: 20:15 - SPIONE WIE WIR im TV!! wer kanns aufnehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cine0621.jpg]


pics:
[Bild: 3c90fd3054cbb.jpg]
[Bild: 3c90fd26af62f.jpg]
[Bild: 3c90fd1cc8113.jpg]
[Bild: 3c90fd11cd3f8.jpg]


der kommt am montag auf kabel 1.
da es diesen klassiker der 80s komoedien nicht in deutschland auf dvd gibt - kann da jemand biiiitte nen dvb-dingens rip davon machen, zB xvid? Blink
devastator schrieb:da es diesen klassiker der 80s komoedien nicht in deutschland auf dvd gibt

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...97-6879207
Bis September du warten musst Pfeif

Ich koennts zwar aufnehmen nur, kein DVB sondern nur Kabe Analog. Huh
Und wie das ganze zum Umwandeln geht in Xvid oder was weiss ich, musst mir auch erst erklaeren Unsure

Psychotoxic

Nehm ich dir auf.
Huepf thx psy Smile

und geil auch das der endlich mal auf dvd rauskommt im september

Psychotoxic

Ich mach dir ein DVD Image davon. Wird denk ich mal ca. 2gb gross. Menue und Kapitel mach ich Dir auch dazu Smile
hui
psy im arbeitswahn. wuerde mich dann allerdings ebenfalls ueber ne pm freun ( wenn ihrs denn dem aj ueberlassen wollt. wenn ihrs anders macht, lass mich dann ruhig raus, bin aj only sucker)

Psychotoxic

ich hoffe mein TV proggy haelt durch, ist mir eben 2x hintereinander abgesemmelt :o
naja, halb so schlimm falls es nicht funzt. ich wusste ja auch nicht das er endlich bald auf dvd erhaeltlich ist, der film war die ganze zeit fast schon ne raritaet.

kaufen werd ich ihn im september so oder so, die paar monate halt ich dann auch noch aus Smile
zur info:

er wird am
Sonntag 17.Juli um 15:15 wiederholt.
Smile