Board Of Metal

Normale Version: Wie sieht euer 2-Rad von irgendner Seite aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, dachte mir, ich hau mal son poll rein, fuer all die, die kein Auto ham.

Denn fang ich mal an:

Mein Roller wird von einem schoenem 'Eisregen'-aufkleber auf der linken Seite des Rollers geschmueckt Woot Pfeif Smile Rolleyes Smile Emotlol_2

Rhampilein
Arghl, Frage sollte heissen:
Was fuern 2-Rad habter ( bitte im reply beschreiben wie genau dad dingen aussieht )
Ich laufe gerne, manchmal fahr ich auch Fahrrad, mein eigenes ist aber im Arsch!
Am liebsten wuerde ich aber Motorrad fahren, aber trotz passendem Fuehrerschein habe ich leider kein Geld fuer sowas Smile
Also ich lauf auch gern. Hab zwar en Fahrrad aber das hatn Platten un ich hab keine Luftpumpe un ueberhaupt bin ich zu faul das Ding ma aufzupumpen. Zurzeit mach ich noch meinen PKW Fuehrerschein, die Fahrstunden hab ich alle hinter mir nur an der Theorie haengts jetz. Mein einziges 2-Rad is leider mein Fahrrad, das is metallic rot lackiert ... mehr hat das eigentlich nit Smile
ich bin ausschliesslich mit dem fahrrad und/oder oeffentlichen verkehrsmitteln unterwegs, da ich keinen fuehrerschein habe. komme aber mit diesem umstand schon seit ueber 26 jahren hevorragend zurecht Grin

meistalampe

nun ja, da ich auch grundsaetzlicher fussgaenger oder nutzer oeffentlicher verkehrsmittel bin und man mir das bekleben der linienbusse immer verbietet, kann ich eigentlich nur die paar patches auf meiner tasche bieten, die ich immer mit mir rumschleife... die sidn dann alle son bissel politisch... Pfeif
Fahrrad, was'n das? Rolleyes

AbrahamLincoln

Gott Fahrrad


Twisted

EmpieDroe

mein fahrrad hab ich vor10 Jahren oder so mal bei nem Preisauschreiben im hiesigen Getraenkeshop gewonnen... ist Rot... steht im Keller... und wird nur benutzt wenn die alten mal meinen "och wir fahrn ma spazieren UND DU KOMMST MIT!"

Pfeif

DjMortician

ich bin frueher oft radgefahren bis mein teures Pegeout rennrad das 3000 dm gekostet hat geklaut wurde und ich dann fuehrerschein gemacht habe
ansonsten wenns nicht anders geht lauf ich, tut meiner raucherlunge ganz gut Smile

Lord-Icon

hab fuehrerschein, wozu brauch ich da en zweirad!? Uglyl
der gute alte drahtesel ... was waer ich ohne ihn
mein eigener wurd gezokkt bin also auf dem meiner mutti unterwegs ... ein traum in pink, das ich in nur 2 monaten voll verkehrsuntuechtig gekriegt habe ! *stolzbin*
najo, watt will man machen ... ich find die teile eh viel geiler als alles andere zum fortbewegen