Board Of Metal

Normale Version: welche tv-werbung nervt am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
na ja...abgesehn von dieser klingelton, logo etc scheisse nervt mich am meisten...
diese nervige aufdringliche freenet werbung
"wasn los? freenet dsl bestelln!"
un diese windows werbung
"...mit windows is alles moeglich" *lol*

is ok...
is ein sinnloser thread... ^_^
Die froehlichen Leute mit den Roten haare von Arcor und diese tolle 13Cent fuer alle Mikroben SimCard Scheisse Usofa
werbung? guck ich prinzipiell nich Smile

PS: verschoben ins TV-Forum...
time life - sternstunden der volksmusik

weil: ich koennte jedes mal kotzen, wenn der eine horst singt "komm, ich zeig dir die berge" und der junge der daneben sitzt so billig die hand vor die augen haelt und so tut, als ob es den horizont absucht.

baaaaaah

Lord-Icon

ist doch klar: generation klingelton - werbungen!

davon mal abgesehen schau ich eigentlich kein tv mehr, laeuft zu 98% eh nur scheisse und filme die ich gut finde geh ich mir sowieso original auf dvd holen! Smile
Ich hab das Problem so gut wie nicht, ich gucke Tagesschau, Schmidt, ab und zu Reportagen @ N24 und XXP und die einzig guten Filme, die ab und zu leider viel zu spaet und viel zu selten auf den oeR laufen. Smile

CocKBruTaLitY

"1 Minute ist doch eine Minute, oder ?"

da koennt ich auch jedesmal reinschlagen

Hackfleisch

"hoehoe, das ist nur meine taschenlampe" -
"hast du da noch eine taschenlampe??"
ich hasse mainstream-komoedien. vor allem schenkelklopfertrailer dafuer.
Klingentonscheisse ganz klar Nr. 1.
Aber nervig find ich auch diese oeschi-Kikawerbungen.
Ich koennt echt die ganze Family abmurksen.

Aber ist auch eher selten das ich Werbung sehe, da ich meistens das interessante Zeug per PC aufnehme und abends gemuetlich anguecke und die Werbung einfach skippe Smile
Schlimmer als die Werbung finde ich die Vorschauen. Selbst wenn man Simpsons guckt und man dann erzählt bekommt, dass ein dicker Kerl bei Galileo heute essen wird. Ja einfach nur essen wird. Oder auf RTL Werbung von irgendwelchen Sopes gemacht wird, die keiner sehn will habe ich schon kein Bock mehr ^^ Naja, ich gucke auch net viel fern, vorallem weil ich momentan ein Feind von hässlichen Synchronstimmen bin (und was für gute deutsche Serien oder Filme gibt es denn heutzutage)

Aber zum Thema zurück. Ich gebe dem Recht, dass Klingeltonwerbung und "SMS Guru", der die alle Fragen beantwortet, sogar welche Lottozahlen am Samstag gezogen werden(!) oder das "Sonnenstudio" fürs Handy. Oh mein Gott.

Da wünscht man sich doch manchmal PayTV, oder?
lol, schönen alten thread gräbst du da aus Ugly

<-- kein fernseher.

manchmal über zattoo nen tatort oder ne doku.

sonst ist mir werbung zu nervig und für das qualitativ beschissene programm lohnt es sich für mich eben nicht die werbung zu ertragen.
(04.10.2008, 19:03)muh2k4 schrieb: [ -> ](und was für gute deutsche Serien oder Filme gibt es denn heutzutage)

Der Untergang, Das Leben der Anderen, Das Experiment, Keinohrhasen (ja, ich stehe dazu, dass ich den gut finde), Gegen die Wand, Herr Lehmann, Muxmäuschenstill, Die Welle, Goodbye Lenin, Antikörper ......
(04.10.2008, 20:06)dumdidum schrieb: [ -> ]Keinohrhasen (ja, ich stehe dazu, dass ich den gut finde)

+1
Kennt jemand die Radiowerbung von "Evolitflächenspeicherheizungen" ? Uking
ich finde das die dämlichen kik-werbungen nicht nur nerven, nein, die stimme der werbefigur (dieses mutierte t-shirt) lässt mich zusammen zucken und wenn ich 8 jahre alt wäre, würde ich vorm schlafen gehen kontrollieren ob keine t-shirts unter meinem bett liegen Xugly
so unglaublich nervig...
Seiten: 1 2