Board Of Metal

Normale Version: im gewissen sinne hilfsbeduerftig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestimmt weissens einige:
halt meine AJ-Inaktivitaet (nicht mitm BoM zu verwchseln) @ unwissende kurz zusammengefasst:
mein AJ rennt nich, keine zeit mich drum zu kuemmern (bitte keine reps wie das zu loesen sei, nehmts als irreparabel hin und geht auf die frage unten ein!)
koennt aber diverse REQs decken und auch anderweitige RELs raushauen ... und wuerde das auch gerne machen
Frage also
wer haett gaul mich mal per ICQ anzudoedeln und von zeit zu zeit das eine oder album von mir zu kriegen und bissl im AJ zu spreaden ... wer will darf auch posten (oda's halt mir ueberlassen) und was sonst was, braucht nimma mein namen wo einzufuegen ...
will halt nur bischen mukke breitmachen die mir zusagt und von der ich glaube die haettn bissle publicity verdient / bzw fehlende discos vervollstaendigen / n paar REQs vonner liste treten (hier wollten eineige noch n paar Moonsorrow scheiben haben gel Ktulu/Wizz ? Winke )
kurz: bischen ans Board wiedergeben (wenns auch ab jetzt ueber mittelsmaenner sein wird)
ICQ is angegeben


und danke schonmal !
nun ansich waeren "klar, kein prob" oder "hier, mach ich" die kurzeen feinen replies die ich erwartet haette ... mh, ich schiebe das nun mal einfach auf den dummen zufall "ach uebersehen"
... oder sollte ich da falsch liegen ?? Smile

agony

dem koennte ich mich annehmen

mh, na wenigstens einer ...
dann adde schonmal pls

agony

icq nummer?

in deinem Profil is nix Huh

Dorftrottel

Mich koenntest du uebers IRC anlabern, das waere kein Problem, ICQ habe ich nicht.

ZeroB@NG

koennt ich auch mal machen... hab eh nix grossartiges zu releasen... (wenigstens net im BoM zur zeit)...
oh stimmt ja, im alten prof war meine ICQ drin, sry ppl
mit IRC hab ichs nich unbedingt so also lassen wir das glaub ich mal Smile
folglich ---> 100969864

Gommez666

Im Zweifelsfall mach ich auch mit. Am liebsten waeren mir allerdings Sachen aus´m Black Metal-Bereich. Hab nicht gerne Sachen auf der Platte rumlungern mit denen ich eh nix anfangen kann. Zur Not gehen aber auch andere Sachen, wenn´s hier gefragt ist. Smile
black death goth Smile

Gommez666

jau, das ist vertretbar, hehe!
Meine Nr. steht inzwischen im Profil, einfach ansabbeln. Hab´s meist aus und wenn´s an ist bin ich meist invisible Smile