Board Of Metal

Normale Version: Dissection- Neue Songs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Wollte mal meine Meinung zu den beiden neuen Dissection Songs, dies auf der Homepage gibt, kundtun:

1) Xeper I Set -> Kackmist! Maha Kali (was mir mittlerweile auch nicht mehr wirklich gut gefaellt) ohne tollen Refrain. Total belanglos!

2) Starless Aeon -> Kackmist zum Quadrat! Was genau ist das denn? Da stimmt ja gar nix, die abgehackte Gitarrenarbeit ist miserabel, nen Refrain gibts gar nicht, und haengenbleiben tut der gute Song auch nicht.

Also ich wuerde jetzt mal behaupten: RIP Dissection! 3 neue Lieder (incl. Maha Kali), alle nix.

Was meint ihr?

Ciao Mike
erwartest du etwa ein neues meisterwerk ala Storm Of The Light's Bane?
das wird er leider nie hinkriegen
Zumindest wird er das mit der jetzigen Besetzung nicht hinkriegen. Wenn ich mir so anhoer, was der Drummer da zusammenspielt, muss ich aufpassen, dass ich nicht einpenne -_-
Die Gitarren gehen ja teilweise noch - aber an Songaufbau, Drumming oder schlicht an Parts, die haengen bleiben, mangelt es hier leider ganz gewaltig. Smile

AnalCunt

Ich find´s fuerchterlich... nichts mehr fuer mich.
Also ich muss sagen in Starless Aeon sind zu meinem ueberraschen ein paar Ansaetze drin die mir sehr gut gefallen! Und der Song ist auch nicht so konfus aufgebaut wie mali kacka, kaki oder wie auch immer.
Der andere song ist allerdings wieder totaler bockmist...
die zwei neuen songs von dissection haben mich leider (wie fast erwartet) absolut nicht erspuhlt. Smile
zum glueck sind (bzw. waren - wenn man die letzte tour bedenkt) dissection wenigstens live die obermacht Ylsuper