Board Of Metal

Normale Version: BOM-TREFFEN 2005: Wer beschafft was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An alle Teilnehmer des BoM-Treffens,

das Treffen rueckt immer naeher (keine 3 Wochen mehr) und langsam sollten wir festlegen, wer von den Teilnehmern was mitbringen wird.
Grundsaetzlich ist zu sagen, dass Psychotoxic sich um Verstaerker, CD-Player und Boxen kuemmern wird. Was Futter und Getraenke angeht, sollte jeder einfach den Teil mitbringen, den er fuer ausreichend haelt. Wir werden sowieso wie letztes Jahr am Samstag nochmal einen Grosseinkauf im hiesigen Supermarkt machen.

Was wir aber ausser den persoenlichen Dingen noch benoetigen, sind:

Stromerzeuger
Grill+Zubehoer (also Kohle etc.)
Pavillion, um die Anlage u.ae. vor der Sonne bzw. Regen zu schuetzen
?
?

Wer sich fuer eins der Geraete einschreiben moechte, bitte melden. Ich schreibe die Lieferanten dann in die Liste oben. Ausserdem bitte ich um Vorschlaege, was noch fuer die Allgemeinheit fehlen koennte.

Gruss
padrak
oehm...ja, bitte nicht alle auf einmal Unsure

ich koennte mittlerweile einen grill mitbringen, allerdings hat sich das nach charlie's "unfall" erledigt. ich muss jetzt erst mit dem zug fahren und dann per auto weiter. ergo, kann ich den grill jetzt nicht mehr mitbringen.

hat denn sonst keiner was zu bieten? oder habt ihr den thread noch gar nicht gelesen? Cop Smile

Ungedanken

muss leider passen..
grill hab ich net, bestenfalls gemauert.
pavillon is genau an dem we bei meinen eltern im einsatz und stromerzeuger kann ich auch nicht bieten.. den muesste man zur not halt mieten und das auf die teilnehmer umlegen.
Nen Pavillon koennt ich mitbringen - vorausgesetzt, er wird ne Woche vorm BoM-Treffen nicht durch ein Unwetter aufm Party.San zerlegt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehen will). Smile

Waer aber langsam echt nicht schlecht, wenn auch noch andere Leute was zum Treffen beisteuern koennten... Irgendjemand wird doch wohl nen 5-Euro-Grill haben, oder nicht?
wenn ich denn auch kommen/koennen sollte bringe ich auf jedenfall n grill & equipment (fuer ausreichend personen) mit. hab noch nen alten pavillion hier, weiss echt nicht ob der's noch tut oder vollstaendig ist und hab uah cm keine zeit das auszuporbieren, also kann ich fuer den auch nich garantieren, aber einpacken werd ich den auch auf jeden fall.

bisherige prognose:
ich werde zu 78% mit von der partie sein Smile


achso, fuer eistee und schnaps werde ich dann wohl auch sorgen Smile
4mp digi vom guten erzeuger nehm ich auch mit Smile

Psychotoxic

Mal gucken, evtl geh ich noch nen Grill kaufen, da ich eh nen neuen brauch, weil meiner aufm Rock Hard Open Air unfreiwillig nen neuen Besitzer gefunden hat.

Aber wehe, mir klaut aufm BoM Treffen wieder einer den Grill Smile
Wenn alle Stricke reissen kaufe ich kurz vorher noch nen Grill, das sollte dann in diesem Thread aber ein Tag vor dem Treffen erkenntlich sein. Equipment kann dann lieber einer von Euch bei seiner Verwandtschaft klauen.

Grillkohle wuerd ich dann mitbringen (unabhaengig vom Grill), wenn mir einer verraet, wieviel davon so ungefaehr uebers ganze Wochenende verbraucht werden, bin ja beim letzten Mal fruehzeitig abgehauen. ^_^
Hallo...

also wenn ich das richtig sehe fehlt noch der Stromerzeuger.

Ich selber habe keinen, aber einen kleinen bekommt man bereits fuer ca 65 €
im Bauhaus.
Das Thema hatte ich schonmal angeschnitten (vor meiner Abwesenheit.)

Prinzipiell wuerde ich vorschlagen eine kleine Sammelaktion dafuer zu machen und
so ein Teil sozusagen als gemeinschaftsbesitz des BoM's anzusehen.
Somit hat man auch was fuers naechste Treffen.

Ich selber trage gerne 10€ bei. Besorgen wuerde ich es auch, ABER ich komme erst
SAMSTAG nachmittag.

Wenn es jemand anderes machen wuerde, waehre wahrscheinlich mehr geholfen.

MFG

andi_der_grausame

Psychotoxic

stewes will wohl nen Genno mieten. Kosten werden natuerlich aufgeteilt.
Psychotoxic schrieb:stewes will wohl nen Genno mieten. Kosten werden natuerlich aufgeteilt.
ok... bin ich natuerlich dabei.. aehm vielleicht sollte man ueberlegen so nen extra leisen zu nehmen... um etwas die "Anwohner" zu schonen.. und den "Frueh ins Bettgehern" das schlafen zu erleichtern....


j a ja ich weiss Weichei.,. *g*
Die "Frueh zu Bett, gehenden Anwohner" werden wohl irgentwelche Christen Pupser sein die ja anscheinend ueberall anzutreffen sind.
In dem Fall laeuft der Generator die Nacht durch, nachdem ich den Auspuff abmontiert habe.

Ab 2 Promille kann ich immer schlafen Smile

oe,
Stewes
Ich werde auch erst am Samstag nachmittag kommen. Mit Grill + Zubehoer mitbringen wird es dann wohl bei mir nichts, aber so wie's aussieht macht das ja wohl doch der Psycho, ne? Smile

Praktischerweise koennte ich alles moegliche am Samstag fuer unser kleines Grueppchen mitbringen, was halbwegs frisch sein muss, konkret meine ich Grillgut und was euch sonst noch so einfaellt. Das mit der Kohle regeln wir dann schon.

BTW: Hat jemand noch nen Platz frei in seinem Zelt fuer einen halbwegs flatulenzfreien besoffenen BoM'ler? Waere praktisch, da ich dann nicht extra ein eigenes mitbringen und aufbauen muesste. Uglyl
Zeltplatz geht klar, auch wenn ich nicht fuer regendichtigkeit garantiere, der Eingangs-Reissverschluss voll im Arsch ist, und ich fruehaufsteher ohne Skrupel bin.

Aza hat vor n paar Jahren auch behauptet er schnarcht nicht, als ich Asyl in seinem Zelt gesucht habe.
Er hat gelogen.

oe,
Stewes

Psychotoxic