Board Of Metal

Normale Version: METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier der zweite Teil ^_^

Fuer diejenigen die den ersten Teil nicht kennen koennen ihn sich hier mal durchlesen (damit sie bei der Story auch mitkommen) Smile
Metzel Schnetzel Pompetzel 1

"METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 2"
(eine Kurzgeschichte by GroovyDismemberment August 2005)

Zitat:[Bild: metzelschnetzelpompetzel22ot.jpg]


&Tommy kam nach Hause, stellte die blutverschmierte Kettensaege im Flur ab, und betrat seine Wohnung.
Ohhh&ersma duschen&is ja widerlich die ganze Suppe am Koerper
Nachdem er geduscht hatte brummelte sein Magen etwas.
Boah hab ich nen Kohldampf&mmmhhh ne leckere deftige Bohnenpfanne mit Zwiebeln waer jetzt aeusserst schmackhaft
Er werkelte etwas in der Kueche herum und zauberte sich ein maechtiges Menue.
Oha&Ich glaub Sauerkraut hab ich noch von gestern ne Dose uebrig&Die muss auch noch weg!
Er verschlang genuesslich, gierig und hastig seine liebevoll zusammengeschusterte Komposition aus Bohnen, Zwiebeln, Kohl, Sauerkraut, Bauchspeckwuerfeln, Linsen und Seidenwuerstchen.
Boeoeoeoeoeoeoerps&.herrlisch&ach verdammt ich sollte doch noch Tony treffen&immer diese Hektik
Tommy rief Tony an.
Moin Tony, wolltest du nich vorbeikommen&ach ja und in dem Keller in den du mich schicktest wurde ich nicht gerade freundlich empfangen
&oh ach so&treffen&ja&hmm&der Keller was war denn los&? Erzaehls mir spaeter&ich wuerd sagen wir treffen uns in ca. einer Stunde im Wald bei der einen Huette da.
*Klick*
&Welche Huette du Dussel???....hmpf&!
Ploetzlich braute sich in seinem Magen ein milder Wind an&Ohne bemerkenswerte Kraftanstrengung zwirbelte er einen lockeren Rosettenwedler aus seinem Hinterausgang.
Na ja&der musste raus&puuuh&.riecht nach verfaulten Eiern&hab ich doch gar keine gegessen&.mysterioes!
Er verliess langsam und gemaechlich das Haus und schwang sich in seinen Kleinwagen.
Nur wollte dieser bedauerlicherweise nicht wie Tommy wollte&
Nach mehrmaligen Versuchen diese alte Schrottkiste zum starten zu bringen stieg er wuetend aus, schlug die Tuer zu und grummelte vor sich hin
Scheisse, jetzt muss ich doch noch mein altes peinliches Fahrrad nehmen&wie unangenehm&..hmpf!
Er befestigte am Fahrrad einen Fahrradanhaenger mit genuegend Stauraum welcher ganz klar fuer diesen Wahnsinnsritt vonnoeten ist.
Hmmmm&das wird eine schwere Fahrt wenn das alte Ding komplett voll gepackt is mit ueberlebenswichtigen Utensilien.
Aus dem Kofferraum des Automobils holte er ein Katana, einen Vorschlaghammer, 1 Dose Ravioli, einen Werkzeugkoffer und weiteres Zeugs und packte dies in den Fahrradanhaenger.
Nach dem Verladen trat er in die Pedale und gab richtig Gas. (Ein Nachbrenner vom Blaehmenue á la Carte).
Mit ca. 60km/h dueste er in eine Kurve die in den dunklen Wald fuehrte. Natuerlich flog das Katana durch die allseits bekannte Fliehkraft aus dem Anhaenger in die Vorder Speichen eines anderen Fahrradfahrers der mysterioeserweise auch gerade in dieselbe Kurve einbog (allerdings mit der halben Geschwindigkeit denn er hatte es ja nicht so eilig). Nun flog zwar das Katana nicht mehr, dafuer aber der andere Radfahrer durch die Luft und schubberte beim Bodenaufprall etwas auf der Strasse entlang. Tommy machte eine Vollbremsung um zu schauen wer da lag und ob er denn verletzt sei.
Bei der Vollbremsung verselbststaendigte sich der Werkzeugkoffer und donnerte schnurstracks auf den Schaedel des roechelnden Radfahrers. Wow die Bremsen sind erste Sahne&hhhmmmmm&.ich analysiere: Toolbox Smashed Head&mehr gibts dazu wahrlich nich zu sagen&ich muss mal weiter&habs eilig&.ach un die Werkzeugbox will ich jetzt auch nich mehr da raus pulen&kannste behalten&aber das Hattori Hanzo Schwert nehm ich wieder mit&aha Qualitaetsarbeit, kein bissle verbogen das gute Stueck
Als er durch den Wald fuhr war der Radweg einigermassen gut beleuchtet dank des Vollmonds, was logischerweise auch wiederum ein grosses Plus an Sicherheit bedeutete.
Nach 20 Minuten Fahrt mit Rueckenwind
Puh&ganz schoen anstrengend die ganze Treppelei&Zeit fuer eine kleines Picknick
Er breitete die Picknick Decke auf dem Waldboden an einer Lichtung aus und machte mit seiner Spezial-Bunzen-Brenner-Grillvorrichtung die Ravioli Dose heiss.
Mhhh lecker&mal schauen was Mutter Natur noch fuer mich bereit hat&mhhhh ein paar leckere Champignons und noch ein paar von diesen Pilzen da
Er frass und grunzte wie ein Schwein!
Boeoerps&ach so ja&.ich sollte ja mal am besten Tony anrufen wo denn diese Huette genau is
Er kramte sein Handy raus das mehr aehnlichkeit mit einem Totschlaeger als mit einem Mobiltelefon hatte&er seufzte.
Hach&die gute alte Zeit&frueher waren Handys noch ne richtige Waffe was man von heutigen Mini-Fuzzel-Geraeten nicht behaupten kann, da kann man nich mal gescheit die Tasten druecken wenn man dicke Wurstfinger hat
Er rief Tony an&
Ja&guten Tach Tony, oehhm irgendwie steh ich grad im Wald&an so einer aeaeaeh Mondscheinlichtung&wo bist du gerade? Lass mich raten: Bei der Huette?
&Exakt!
Aha, dacht ichs mir doch. Nun erklaer mir mal wo die sein soll&? Ich steh wie gesagt momentan an dieser grossen Lichtung. Und da ist so ein Schild wo Naturschutzgebiet draufsteht.
Ah ok&du laeufst nun an dem Schild rechts vorbei und dann nur geradeaus, nach ca. nem Kilometer bist du an der Huette&.bis gleich!
So so&na dann mach ich mich mal auf die Socken
Tommy stieg auf seine alte Rostlaube und fuhr zur Waldhuette.
Ausser Puste dort angekommen kam Tony auf ihn zu und meinte das sie nicht allein seien.
Tommy hoer mir zu: Ich hab das Gefuehl das mir die Leute die meine Villa in de Luft gejagt haben gefolgt sind&Schau in die Huette da hab ich einen Prototypen vom Splat-o- Matic anfertigen lassen. Ein feines Geraet, es ist eine Fusion zwischen einem zu gross geratenen Mixer mit rotierenden Klingen und einem sehr leistungsfaehigen Staubsauger. Desweiteren sind in der Huette noch weitere Schmankerl wie die klassische abgesaegte Schrotflinte, ein paar Granaten, eine Beidhaender-Axt, mehrere Wurfmesser&und natuerlich der Klassiker in der Waldbranche: Die Kettensaege!
Oh man Tony&wenn es um Waffen geht bist du echt der Knaller&lauter Schmuckstuecke&sehr schoen!
Tommy betrat die Huette nahm sich den Splat-o- Matic und schnappte sich die Schrotflinte.
TOOOMMY&die Schweine kommen aus ihrem Versteck gekrochen!
Daraufhin rannte Tony auch noch schnell in die Huette und packte sich hastig die Beidhaender-Axt.
Waehrend Tony den ersten Angreifer mit einem flotten Beinfeger zu Fall brachte und dann mit einem beherzten Axt Schlag mittig blut spritzend zerteilte fragte Tommy&
Ey Meister wo geht denn deine Wundermaschine an?
Na, an dem roten Knopf am Griff&ziemlich simpel
Dann schaltet Tommy den Splat-o- Matic ein.
Aaah&herrlich&schnurrt wie ein zahmes Kaetzchen
Waehrenddessen robbte der Oberkoerper der halben Portion auf Tommy zu.
Was willst du Wuerstchen denn?
&Brubbel&Brabbel&Schmatz&.Spotz&
Waaaat??....egal&mal die Faehigkeiten dieses Geraetes testen&
Das Spezialgeraet sog mit enormer Power den 1 Meter entfernten Rumpf an und zermatschte ihm den Kopf&.dann den Rest des Koerpers&.
Fein saeuberlich zerteilt spruehte der rote Lebenssaft unter enormen Druck lebensbejahend aus dem Auspuff als wolle er sagen Hier bin ich&ich fuehl mich guuuhut
Danach spotzelte aus dem Auspuff der Rest in Form von Fleischbrocken und Knochensplittern.
Woha&Die Maschine macht mal ordentlich Druck Tony&Also der Prototyp rockt schon mal!
Danke&dacht ich mir das das Ding was taugt&vorsicht Tommy hinter dir!
Ohne zu ueberlegen und vor allem ohne hinzuschauen legte sich Tommy die Schrotflinte gekonnt ueber die Schulter und schoss dem Zombie grosszuegigerweise die Birne von den Schultern.
Dem haste aber stilvoll das Hirn zerbroeselt, alle Achtung!
*ahem*&mit Leichtigkeit&aber wir sind noch nicht fertig&da kommen die naechsten angewackelt!
Tony tauschte in der Huette seine Axt schnell gegen die Kettensaege und eine Pumpgun ein.
Als er mit angelassener Kettensaege aus der Huette kam sprang ein Zombie Objekt
vom Dach auf ihn, besser gesagt genau in die hochgestreckte Saege. Die Kette bohrte sich in windeseile durch den Bauch des Dachspringers und die Innereien wabberten und spritzten aus der Bauchdecke Tony entgegen. Selbstverstaendlich auf die Brille.
Waaaahhh&.versperrte Sicht&was nun verdammte scheisse noch mal? fragte er sich waehrend er mit der anderen Hand in der er die Pumpgun hielt auf den Schmierfink zielte.
TOOOMMMY ICH SEEEH NICHTS&SAG MIR WOHIN ICH ZIELEN MUSS!
&ich hab hier grad selbst zu tun&.aber moment&etwas rechts noch&ein Stueckchen hoeher&PERFEKT&GIB IHM SAURES!
Darauf kannste einen lassen!
Er drueckte ab. Und auch Tony drueckte den Abzug. Es matschte kraeftig&Tony nahm die Brille ab und sah verschwommen das das Gebilde ohne Kopf noch frecherweise auf seiner Kettensaege verweilte. Da er einen Krampf im Arm bekam lies er die Saege los und der Rumpf plumpste auf den Boden samt Saege.
Waehrenddessen war Tommy schon im naechsten Kampf verwickelt.
Der naechste Zombie torkelte auf ihn zu.
oehm&Tony&.fuer was isn der Turbo Knopf?
Ich seh nichts!
Ja schon klar&aber hoeren kannste ja&fuer was is der?
Turbo? Ist doch klar&
Vorsicht genau vor dir steht jemand&mach etwas&TONY!
Tony griff in seine Tasche, streckte seinen Arm aus und stopfte eine Granate genau in die Fresse des verdutzten Dussels der bedeppert vor ihm stand&Dann rannte der Granatenfresser der eine Maulsperre hatte weg und versuchte sich das Utensil zu entfernen&zwecklos&.
5&.4&.3&.Tony schmiss sich auf den Boden und hoffte das der Abstand reichte sodass er nichts von der Detonation abbekam&.2&.1&.Boooooooom!
Es reichte er blieb unverletzt.
Saubere Aktion Tony&.ich drueck jetzt mal auf den& *klick*
Zoooooooooooooooooooooooooom&.
Der mehrere Meter noch entfernte Genosse wurde regelrecht eingesaugt und vorher spritzig zerhaeckselt&
Mannomann das Ding zieht&.und wie&.alles ratzeputz aufgesaugt&
&Spritzel, Spotzel, Spratzel... verabschiedete sich der zerschnippelte Koerper in Form von Blut und Brei aus dem Auspuff der Wunderwaffe.
Und umweltbewusst isses auch das gute Stueck&keine Abgase&
Waehrendessen ertastete Tony auf dem Boden das Hattori Hanzo Schwert. Er nahm es und stand auf. Er hoerte ein Knistern das sich von hinten naeherte. Nun fuchtelte er elegant mit dem Katana in der Luft rum und filletierte geradezu beilaeufig den Heranschleichenden in mehrere grosse Scheibchen.
Das geht ja butterweich&phaenomenal
Den naechsten Ankoemmling sah er als verschwommenen Umriss auf ihn zuhumpeln.
Obacht&Schnittgefahr!
Der Angreifer gab ein paar verstaendnislose Brummel Laute von sich und kam naeher&
Nun darf ich wohl die Schnittmenge bestimmen oder wie&gerne&hehe&Darfs etwas mehr sein der Herr?
Fitz Fatz&Flogen die Extremitaeten hinfort&gefolgt von grosszuegigen Blutfontaenen.
Nicht denken&schenken! Sie bekommen von mir einen Gratis Schnitt in der Halsgegend&
Und schon flog die Ruebe weg!
Dann rief Tommy
Ey Tony&ich glaub wir sind fertig&die sind alle bedient&keiner mehr uebrig!
Tony putzte sich die Brille.
Hmm&.dann waers wohl an der Zeit zu meinem Geheimversteck zu gehen&
Gute Idee&pflanz dich in den Fahrradanhaenger&dann koenne wir losfahrn
Der Fahradexpress fuhr los&
Emotlol_2 is ja genauso krank wie der erste... Ugly aber cool ^_^ das ende hoert sich offen an... kommt da auch noch ein 3ter teil? Usofa
:gore1: sehr grosszuegig Uthumb

freu mich auch schon auf den dritten teil Smile
teil 3 wuerde aus dem ganzen eine atemberaubend spannende und hoch anspruchsvolle (Pfeif) trilogie machen Uglyl Thumbs
also ich finds mal wieder hammer geil Uthumb Smile