Board Of Metal

Normale Version: grausame menschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guckt euch einfach mal die seite an und vor allem das video... dazu muss man nicht viel sagen... Smile

www.meetyourmeat.de
Das ist echt starker Tobak, wuerd mich nicht wundern wenn das bei mir wieder Alptraeume ausloest (Tun speziell solche Aufnahmen oft). War bis jetzt die krasseste "Dokumentation" die ich zu diesem Thema gesehen habe.

//Edit: @ OP, der link ist als Mailto: gesetzt, korrigier das ma besten mal.
Ganz tolles Video...glauben die Leute tatsaechlich auf die plumpe Art irgendwen davon zu ueberzeugen Vegetarier zu werden? So grausam das auch sein mag, so weit ist es von der Realitaet hier in Deutschland entfernt Shake
Slaine schrieb:Ganz tolles Video...glauben die Leute tatsaechlich auf die plumpe Art irgendwen davon zu ueberzeugen Vegetarier zu werden? So grausam das auch sein mag, so weit ist es von der Realitaet hier in Deutschland entfernt Shake

Das es nicht viel bringt und die "Konvertierungsrate" in einen Vegetarier durch solch ein Video bei unter 0.047% liegen duerfte, ist klar. Auch das die dargestellten Situationen im Grenzbereich liegen und keinesfalls Alltag in D und warscheinlich auch in vielen anderen Laendern sind, ist klar.

Das Video ist, wie ich finde, vor allem eines: Der bestaetigende Beweis fuer jeden Misanthropen, mit seiner Einstellung richtig zu liegen. Mellow
ich geh dann mal kotzen