Board Of Metal

Normale Version: Kennt sich jemand mit Mikrophonen aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach....wollt ma wissen ob jemand n mikro empfehlen kann das erschwinglich un einigermassen guten sound hat....
gibbtz da was bis 30¬...??
zum proben halt...wenn ich etwas fluessiger bin dann hol ich mir schon ein gescheites....

irgenwelche tipps...?

Psychotoxic

Spar Dir die 30€ und kauf dir lieber gleich was vernuenftiges.

Ich denke mal mit nem Shure SM 58 biste auf lange Sicht gut bedient. Is wohl das meistverkaufte Gesangsmikro aller Zeiten, kostet auch nur 111€ inkl. Stativ. Und der Preis ist absolut in Ordnung fuer die Qualitaet.

http://www.musicstorekoeln.de/de/global/...store.html

Ungedanken

Mit nem SM58 macht man sicherlich nie was falsch fuer Sprache/Gesang! Bis 30 Euro gibt's wohl kaum was gescheites. Wenn du unbedingt sparen willst, dann kann man eingeschraenkt evtl. noch das semiprofessionelle Shure Modell PG58 empfehlen.. das duerft so fuer um die 60 Euro zu haben sein und klingt ganz passabel. Sind selbstverstaendlich beides XLR Mikros, also nicht unbedingt gedacht, um sie direkt an den PC anzuschliessen.
ich wuerd auch sagen kauf dir nen shure sm58, biste am besten bedient und hast auf dauer quali
ok...danke fuer tipps...
dann hol ich mir wenn ich kohle hab das shure sm58 (ca 100¬)...
bis dahin mal schaun...hol ich mir fuer den uebergang halt n billiges...
kommt stark drauf an, was du mit dem mikro machen willst. fuer grind-gekreisch ham sich die billigsten mikros immer wunderbar bewaehrt Uglyl
Woot Ulol Uglyl Uthumb