Board Of Metal

Normale Version: Quake 3 a la carte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
quake 3 auf 24 monitoren :stugly:
mit einer aufloesung von 10240 x 3072!!!!!!!!!!


guckstu hier ....
extrem Woot
Zuviel Freizeit? Hammer Woot
nice! need! Uglyl
echt mal boeoeoeoese Woot
phat B)
elSalvadore schrieb:phat B)
also
eigentlich eher
flat B)


Uglyl

ticino1

BOAH! Praktisch auf Reisen...
Uvogel

Hackfleisch

An dem Thread merkt man, wie nerdig das Bom ist Smile.
ich habs schon letzte woche gesehen ...und mich nicht getraut es hier zu posten, um nicht (wiedermal) als nerd abgestempelt zu werden Tugly2
nerds? wo? ich? wer? Uglyl
nerdige geeks, jawoll! Emotlol_2

btw: auf der cebit liefen sowas von viele metaller rum - ich glaub, das haengt irgendwie zusammen Tugly2
du warst auf der CEBIT?...Argh.....ich wollte hin, durfte aber nur drueber schreiben Tugly2
Offtopic *g*

gabs denn auf der cebit ueberhaupt was richtig neues? wollte evtl. sogar fahren, in ermangelung echter innovationen (und meiner umzugsplaene) hab ichs dann aber gelassen
padrak schrieb:Offtopic *g*
:rocket: Smile


padrak schrieb:gabs denn auf der cebit ueberhaupt was richtig neues? wollte evtl. sogar fahren, in ermangelung echter innovationen (und meiner umzugsplaene) hab ichs dann aber gelassen


nee, ehrlich gesagt wars stinklangweilig. es gab nur 2 interessante sachen: die 103''-hdtv-bildschirme von panasonic ( :bet: ) und die ATI-hostessen in ihren mehr als kurzen und noch viel engeren weissen hotpants.

neues gabs nur diese UMPCs, die waren aber nicht prall. und eine neue sache haben wir partout nicht gefunden: LED-projektoren. die haetten uns wirklich mal interessiert. aber nee ... texas instruments hat sich versteckt.
Seiten: 1 2