Board Of Metal

Normale Version: 11:14 ab 1. September im Kino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dieser film lief 2003 aufm FFF...
leider war er ausverkauft...
JETZT...2 Jahre spaeter kommt er ins deutsche kino

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35345

Story und TRAILER (1:33 Minuten @8MB)

Zitat:11:13, Freitagnacht. Schwer angeheitert jagt Jack ueber den verlassenen Highway. Die Jim Beam Pulle auf dem Beisitz, das Ohr am Handy im Flirt mit seiner Suessen. Die Uhr schaltet auf 11:14.  SMASH! Eine Leiche zerplatzt auf seiner Windschutzscheibe. Einfach aus dem Nichts  den Kopf komplett zermatscht. Heilige Scheisse, was tun? Dreissig Sekunden spaeter, gerade zerrt der Junge den Koerper hinter den Wagen, stoppt die alte Norma (Barbara Hershey) neben ihm. In der falschen Annahme, der Junge waere mit einem Hirsch zusammenkracht, alarmiert sie prompt die Polizei und der Zufall will es, dass sich Officer Hannagan nur eine Minute entfernt vom Unfallort befindet. Total veraengstigt kann Jack gerade noch die Leiche in den Kofferraum frachten, da klopft ihm der Bulle schon auf die Schulter: Die Fahrzeugpapiere bitte. Alkoholkontrolle. oeffnen Sie doch mal den Kofferraum... In wilder Panik fluechtet er in den Wald und besiegelt damit endgueltig den vor Zynismus triefenden, wahnwitzigen und fuer uns Freunde des pechschwarzen Humors hoechst vergnueglichen Verlauf dieser Ungluecksnacht...

Doch Jack ist mitnichten der einzige Leidgepruefte im Strudel der Ereignisse: denn um 11:14 prallen fuenf furiose Parallelhandlungen schicksalhaft aufeinander...

quelle: http://f3a.net/film752.html

[Bild: elevenforteen0dg.jpg]
cool, den wollt ich unbedingt schaun, wurd in nem review zu einem anderen film empfohlen Smile
hoert sich interessant an die story. kann man sich mal geben Smile
bestimmt sher unterhaltsam, werd mal ausschau danach halten ...

CocKBruTaLitY

mal was anderes.....

werd ihn mir auch auf jedenfall angucken

Hackfleisch

*push* Pfeif

Innerhalb kurzer Zeit zweimal gesehen, und muss sagen: Der Film is absolut geil! Smile Anschauen!
Joa...saugeiler Film. Hab ihn im Kino gesehen - und mir jetzt ne Verleih-DVD ersteigert. Regulaer kommt er erst Anfang Maerz in die Laeden....
Ja, geiler Film ... mal was Anderes B)