Board Of Metal

Normale Version: tokio hotel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hab bisher noch garnichts davon mitbekommen und bin vorhin per zufall auf diese "fanseite" gestossen: Tokio Hotel Fanpage
da hab ich mal weitergeforscht:
Offizielle Seite
Fanpage

zu geil Uglyl
ich hab mir die seiten jetzt mal noch nicht angeschaut, aber ich habe am letzten WE das video von denen gesehen und hab mich ueber deise fetzige pampers-werbung gewundert! Uglyl
muahahaha...
grad mal das uebelst laecherliche video angeschaut....
die statements von amon amarth un manowar zu diesem peinlichen quartett sind auch sehr passend Uthumb

grad mal schnell auf der offiziellen site gewesen um folgenedes zu erforschen:
is das mekrwuerdige etwas am mikro ne tunte , ein kleiner milchbubi oder ein maedchen?
laut HP tatsaechlich maennlich... Emotlol_2
die pseudo dread locks tusse is auch tatsaechlich maennlich!!!????? Emotlol_2

ma schaun ob die hier inner naehe ne tour machn...
ganz viel boese das ganze.... :rofl:

lest euch mal auf der "fansite" die kommentare durch Emotlol_2

seit wann laeuft denn das zeug?????
las gerade bei diesem artikel das interview Ulol :ugsm: :rofl:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiski...hotel.html



das es staendig auf allen musiksendern und radiosendern rauf und runter laeuft...
hab ich gar nicht mitbekommen...bis jetzt...aber das video is echt mal der brueller
als ich zum ersten mal bilder von denen gesehn hab dachte ich dieser saenger ist ne tussi. naja bin eingetlich immer noch der meinung aber es behaupten ja alle das gegenteil Rolleyes Smile
bin letztens beim zappen auf das video von denen gestossen und die sind ja einfach nur schlecht schlecht schlecht! Ich glaub der "gitarrist" gibt jetzt ganz stolz in jedem interview damit an das er mit 15 maedels sex hatte. daran merkt man mal wie unreif die noch sind, fuer solche sollte es fickverbot geben B)
Das ist nen Saenger? O_o
sex mit der jolie, ja nee, ist klar Uglyl
ich moechte nicht wissen was das fuer maedels waren vom gitarristen (/in) das ist sowas von laecherlich... Ich hab das viedo schon vor einiger zeit gesehen und konnte mich auch nicht recht entscheiden ob maennlich oder weiblich... Jedenfalls ziemlich peinlich,... die sind noch tiefer als good charlotte simple plan und wie sie alle heissen *abhau* letzens hab ich auch so eine giele werbung auf viva gesehen da fangst so an: da geht der punk ab, daraufhin bin ihc hellhoerig geworden und habe schon gehofft sie strahlen ein Ramones konzert oder so etwas aus... ploetzlich erschienen Good Charlotte am bildschirm... und dann so im fernsehen: Die BoeSEN jungs mit den GUTEN MANIEREN! Ulol ich bin so abgebrochen vorm fernseher ich hab geglaubt ich packs nimma... Uglyl

Hackfleisch

Zur/m Saenger/in: Hab das Lied schon einige Male im Radio gehoert (momentan kein gescheites Autoradio), bin die ganze Zeit davon ausgegangen, das waer en Maedel. Das Video gesehen ("Huch, die sieht schon a bisserl nach Mannsweib aus") und jetzt soll es auch noch nen Schwanz haben? Uglyl
das ist wieder so ein metrosexueller (anders: modeschwuchtel) wie david beckham :uglp:
PanzerDivision schrieb:das ist wieder so ein metrosexueller (anders: modeschwuchtel) wie david beckham :uglp:

bei beckham sieht man aber noch das er maennlich is... Emotlol_2
sach ma....kann das sein, das die irgendwie aehnlichkeit mit Nathalie Portman haben? (aber das waere ne uebelste Beleidigung fuer dieses wunderbare Wesen)



aber mal zum Topic:.......die sind doch wohl sowas von uebel.....da wird mir selbiges bei wenn ich diese Milupa-Brigade anschuaen muss
vom teletubbie casting inne charts Uthumb
Zitat:Aus Vorsicht vor rechtlichen Schritten ist die Seite temporaer offline, bis saemtliche Inhalte rechtlich geklaert und abgesichert sind. Das Risiko einer Anzeige ist so einfach zu gross

http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ <- dir werden sicher noch totgeklagt....

Hackfleisch

Konnte sie gar nich ansehen, war schon vor ein paar Tagen wegen Traffic-ueberschreitung off Smile
Hab grad nen geilen screenshot auf sms.at gemacht... und da erzaehl einer der is nicht weiblich Ugly
[Bild: STEFFI.bmp]

okay... irgendwie gehts ned -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7