Board Of Metal

Normale Version: Autoradio mit gutem Preis-/Leistungsverhaeltnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hackfleisch

Moin,
folgendes Problem: Hatte mir zwar vor kurzem ein JVC KD-G612 Autoradio fuer 150 Euronen zugelegt, mit dem ich auch sehr zufrieden war, aber keine vier Wochen spaeter wurde mein Auto aufgebrochen und selbiges Radio am hellichten Tag geklaut :shot:
Jetzt bin ich auf der Suche nach relativ guenstigem Ersatz, da ich mir selbige Anschaffung nicht nochmal leisten kann/will. Also gesucht: Autoradio mit Mp3 und einigermassen gutem Klang (mit Standard-VW-Boxen), moeglichst um die 100 Euro. Hat jemand nen guten Tipp?
Gruesschen,
dat Hacki
Wie waere es mit dem JVC KD-G311...kostet bei ACR z.B. 99€. Auf keinen Fall irgendwelchen Noname-Schrott (Medion, RedStar und wie sie alle heissen) kaufen, man aergert sich hinterher nur drueber.
Hackfleisch schrieb:Moin,
aber keine vier Wochen spaeter wurde mein Auto aufgebrochen und selbiges Radio am hellichten Tag geklaut :shot:

Ist Dir das jetzt in Offenbach passiert oder blos wegen Deinem Offenbacher Nummernschild? Smile Emotlol_2

Hackfleisch

In Offenbach, und ich hab kein Offenbacher Nummernschild, sondern ein Ludwigsburger Smile

MAX1MUS

JVC KD-S891R

Hab ich selber auch und ist in Sachen Preis/Leistung kaum zu toppen. Gibts manchmal schon ab 99,-