Board Of Metal

Normale Version: was passiert, wenn ein kampfhund auf ein stachelschwein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Emaletha

autsch...

chris2711

Blink krass, das tut sicher weh
derbe...
wuerde allerdings gerne noch das stachelschwein sehn Emotlol_2
uebel ...
und irgendwie ehct nich zum lachen
nich wirklich funstuff, sieht ziemlich tot aus das vieh -.-
beim naechsten mal kommts zu den surftipps Rolleyes

Gast

wirklich unlustig

Wizz21

Uvogel hab die stelle zum lachen auch nicht gefunden...
Nachdem ich selbst nen Hund hab (der sich zugegebenermassen auch manchmal weng trottelig verhaelt) kann ich da auch nicht wirklich lachen.
Allerdings werd ich auch die vermutung nicht los, dass es sich dabei um einen Fake handelt, so gruendlich wie der Kopf mit Stacheln uebersaeht ist. der Hund muss sich ja in der Sau gewaelzt haben...
Ich kann mir bei dem Bild nur vorstellen, dass die Toele voellig ausgetickt ist und die arme Sau regelrecht zerfetzt hat. Das wuerde ich die Stacheln meiner Meinung nach erklaeren (Sofern es kein Fake ist).
Sollte es wahr sein ---> Einschlaefern!
Fuer den Hund empfinde ich kein Mitleid, der ist selbst Schuld!
@knueppel
Noe , den hund trifft da keine schuld, sondern den besitzer, der ihn so dressiert/abgerichtet hat. menschen zuechten solche bestien, die tiere sind nicht von natur aus so
Ist wohl ein Fake, da das schwarze Ende der Stacheln im Schwein verankert sind. Somit muessten die Stacheln rausgefallen sein und der Hund haette sie sich reingesteckt...

[Bild: gewoehnliches_stachelschwein_gross.jpg]
Vor allem braeuchte er ja fuer die Menge an Stacheln ne ganze Stachelschwein-Herde...

Hackfleisch

Ich fand's ziemlich lustig Pfeif
Seiten: 1 2