Board Of Metal

Normale Version: Fahrenheit - Release Termin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir vorhin mal die Fahrenheit Demo geladen
ca 300mb

http://gamershell.com/download_10034.shtml

das game sieht echt gut aus un scheint potential zu haben...
aaaaber...
wie verdmmt noch mal macht man dort was?????
hab nun alle tasten durchgetestet???
wie oeffne ich zB tueren...
Wacko
im steuerungsmenue steht nur rennen, schauen , etc....aber nix vo aktion oder sonstwas....??????

hat schon jemand die demo gezockt un kann mir dat verraten... Smile

CocKBruTaLitY

ich hab die demo schon mehr als einmal durchgespielt.
super nett Smile

sachen kannst du benutzen indem du an irgendwas rangehst dann erscheinen ja oben symbole. So halb kreise mit einem waagerechten oder senkrechten strich. wenn der senkrecht ist muss du die linke maustaste gedrueckt halten und dann hoch und runter mit der maus gehen.

wenn man es checkt ist es nicht schlecht.

hoffe du checkst es jetzt Smile Smile
daaaaaaaaanke Woot
dachte schon das es eine "eingeschraenkte demo" is...in der man nixhts machen kann Emotlol_2

CocKBruTaLitY

kein thema Smile

viel spass........
super game...
hat wirklich potential...
sehr spannend und mal was anderes Woot
bissl arg kurz die demo, ich hoffe mal dass das fertige game ne ordentliche spieldauer hat Smile

CocKBruTaLitY

jupp die demo ist wirklich arschkurz.

aber endlich mal wieder ein geiles adventure spiel
Der Release von Fahrenheit wurde vom 8. September auf den 15. September verschoben.

uebrigens: im neuen "Stern" (Heft 37/2005) wird es als das "Gesamtkunstwerk" und das "wichtigste Spiel unserer Zeit" gelobt.

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...tnews=5532
Also ich habs jetz durch.......GEIL....im uebrigen zockt sich das ma besten mit ne mGamepad mit zwei Analogsticks.......mit dem Linke bewegt man sich und mit dem rechten fuehrt man Aktionen aus....das erleichtert auch die Sache in den Actionsequenzen erheblich....im uebrigen hat das Game auch geile Force Feedback Effekte Thumbs