Board Of Metal

Normale Version: Party.San Open Air 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
ach jungs wird schon werden Prost . ob wohl ich es auch seeehr schade find. Wub
Huh andere frage bringt wer nen pavilion mit nachdem wir unseren genialer weise letztes jahr stehen lassen haben  Smile
werden wir wohl noch besorgen muessen. sollte zu dritt kein allzu grosser act werden Smile
so, gleich gehts los ihr nutten Ylsuper

chris2711

Viel Spass
:news: DEW-SCENTED abgesagt - FALL OF SERENITY kommen :news:

mal guggen ob ich morgen noch kurzfristig hinfahr...
Melde mich ab aufs PSOA bis Sonntag und freue mich auf die Splattered BoM-Gang,  Smile  die schon vor Ort ist.

Gruss
Shoe Ylsuper
geil wars, wenn auch etwas...ehm...*huestel*...MOLOCKEH!!!  Tugly2 Uking
ach du scheisse, molockeh Tugly2 Uglyl bin schon seit gestern wieder zuhause, hab dann am samstag abend auf die bands verzichtet, das wichtigste hab ich ja gesehen: Cryptopsy, Severe Torture, Rompeprob, Hate und Rotten Sound

am allergeilsten waren mit abstand Cryptopsy, sauheftig! Woot
elSalvadore schrieb:das wichtigste hab ich ja gesehen: Cryptopsy, Severe Torture, Rompeprob, Hate und Rotten Sound

am allergeilsten waren mit abstand Cryptopsy, sauheftig! Woot
jo, waren auch so meine faves, aber rotten sound haben (weil nach rompeprop gespielt) vieeeel zu wenig support bekommen fuer die astreine dampfwalze Woot Rocker
bleibt noch zu sagen, dass helrunar ziehmlich geil waren. spielerisch sowie soundtechnisch genial und die stimmung hat dementsprechend auch gepasst!
sorry fuer den verschreiber Smile der support bei rotten sound war zum kotzen.. ka warum die sowenig leute gefeiert haben..
elSalvadore schrieb:sorry fuer den verschreiber Smile der support bei rotten sound war zum kotzen.. ka warum die sowenig leute gefeiert haben..

Sorry, Rotten Sound haben auch meiner Meinung nach, nicht wirklich was gut ruebergebracht. Ich fand sie einfach nur standard, nix besonderes. Rompeprop dagegen waren der absolute Kracher... voll lustig die Jungs. Naja, meine Favs waren eh Hate, Helrunar, Naglfar, Hypocrisy (begrenzt) Kataklysm (nur wegen der guten Bassdrum) und Marduk Smile

Edit: Severe Torture hatte ich vergessen  Smile
naja, wie wuerdest du reagieren wenn da vllt 100 hanseln in der crowd stehen und auf dem festival aber ca. 8000 leute rumrennen? ich geb da sicher nicht mein bestes, und dafuer haben rotten sound trotzdem noch perfekt gespielt und das zeug nicht einfach runtergerotzt wie es viele andere bands vor viel groesserem publikum oft machen.. ich fand rompeprop auch geiler, aber das macht wahrscheinlich die stimmung im publikum aus
Jupp, magste Recht haben. Da haette ich auch keinen Bock. Aber Rompeprop bestach meines Erachtens auch mehr durch die Interaktion mit dem Publikum... sprich die witzigen Ansagen,... da hab ich mich am meisten weggeschossen  :uglol:
elSalvadore schrieb:ich fand rompeprop auch geiler, aber das macht wahrscheinlich die stimmung im publikum aus

die haben einfach nen unglaublichen kultstatus, das war der hauptgrund. rompeprop sind zwar lustig, aber musikalisch auf dauer langweilig. rotten sound waren einfach maechtiger Smile und die "ansagen" von illdisposed waren einfach untoppbar Emotlol_2
nur mal soviel zum zustand des saengers:

[Bild: PS2006_illdis001.JPG]

ein wunder, dass der ueberhaupt nen einsatz getroffen hat Uglyl

elSalvadore schrieb:na toll, da haette er auch absagen koennen, necro war mitunter nen grund dass ich komm, immerhin sind die bands eh schon nicht so der hammer <_< also ich hab mittlerweile im urin dass es dieses jahr nix besonderes wird und ich glaub jetzt schon dass ich mir in den arsch beissen werd dass ich ned zum Sziget gefahren bin Smile


dorftrottel schrieb:
Deranged schrieb:aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen Smile


WAAAAAS?

Davon hat der ueberhaupt nichts gesagt. Ich halte das jetzt schon fast wie Salva Cry


??? Nanu

Warum seid ihr davon ausgegangen, dass ich dieses Jahr aufs PSOA fahre? Ich kann mich nicht erinnern, derartiges je von mir gegeben zu haben. Von daher sah ich auch absolut keinen Grund, hier nochmal explizit zu erwaehnen, dass ich da nicht hingehe. Sorry, dass es da irgendwie zu Missverstaendnissen gekommen ist...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9