Board Of Metal

Normale Version: Kinderfotos von Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so sahen also die jetzigen Stars frueher aus...erstaunlich ^_^
http://www.eatliver.com/celebrities-kids/index.html
angelina Wub

Hackfleisch

Cher hatte mal ein Gesicht? Nanu
Courtney Love hat sich ja mal ueberhaupt nich veraendert ...

Sfear

bruce willis erkennt man ja mal gar nicht
Hackfleisch schrieb:Cher hatte mal ein Gesicht? Nanu

und garnicht mal ein haessliches Ubums


bjoerk sah damals etwas strange aus, glaube nur ne missglueckte momentaufnahme Smile

Wizz21

Weirdo schrieb:bjoerk sah damals etwas strange aus, glaube nur ne missglueckte momentaufnahme Smile

die sah doch wohl schon immer extrem strange aus.. Tugly2 Smile

Hackfleisch

Wizz21 schrieb:
Weirdo schrieb:bjoerk sah damals etwas strange aus, glaube nur ne missglueckte momentaufnahme Smile

die sah doch wohl schon immer extrem strange aus.. Tugly2 Smile

Die sieht nicht nur strange aus, sondern hat auch nen strangen Namen, redet strange, singt strange und macht strange Musik. Ugly
volle strange ... Smile

aber Tina ( keine chance die jemals nur irgendwie zu erkennen ) oder robbie ( lol, voll die arschkarte gezogen alskind ) eigentlich irgenwie alle ... oder van damme ... rofl ( ich lach mich tod )

Emaletha

und wenn ihr ma in nem spiegel schaut,da sehr ihr noch viel strangeres....

Wizz21

Emaletha schrieb:und wenn ihr ma in nem spiegel schaut,da sehr ihr noch viel strangeres....

jau, mich ekelts vor mir selber fast so sehr wie vor bjoerk...aber auch nur fast Smile Uglyl
? seh mich jeden tag und ja ich behaupte ma, das ich als fratz bei weitem besser aussah als viele auf der komischen seite dort, und das belegen auch die ganzen sche*** kinderfotos bei meiner mutter zhaus :p ( ne ich binnicht eitel Smile ) ...

Xugly

Hackfleisch

Emaletha schrieb:und wenn ihr ma in nem spiegel schaut,da sehr ihr noch viel strangeres....
Glaub ich net Smile
Emaletha schrieb:und wenn ihr ma in nem spiegel schaut,da sehr ihr noch viel strangeres....

hast du etwa den selben spiegel wie ich Nanu