Board Of Metal

Normale Version: The Suffering - Horrorshooter wird verfilmt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Der Gruselschocker The Suffering kommt nach Informationen der Branchenzeitung Gamesmarkt ins Kino. Eine entsprechende Erklaerung gaben MTV Films und Spielepublisher Midway bekannt.

Wann die Dreharbeiten beginnen sollen bzw. welche Schauspieler fuer die Verfilmung von The Suffering in Frage kommen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.


ziemlich geiler horrorshooter, kann man nur hoffen das ein guter film draus wird... deshalb lasst uns beten:

bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll - bitte nicht uwe boll

UglylUglylUglyl

Wizz21

dann halt Paul W.S. Anderson, der ist (fast) genauso scheisse Uglyl

Lord-Icon

stimmt den hab ich ganz vergessen... Smile

naja, so wie es aussieht wird das ganze von MTV Films produziert.. da ist ja schon abzusehen wie das endergebnis aus sehen wird.
ITTENBACH! Rocker

aber da du sagtest MTV films hat die finger mit im spiel, wird das hoechstwahrscheinlich nichts mit ittenbach Smile
ITTENBACH! Rocker

aber da du sagtest MTV films wird das hoechstwahrscheinlich nichts mit ittenbach Smile







ach ja...
bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...bitte nicht uwe boll...
ich waere dafuer das man boll ( NE WEIssE JACKE SCHICKT - diese ichhabmichliebjacken ) IHN IN EINE TRUHE SPERRT ( aus STAHL ) diese ZUSCHWEIssT - UND IN DER NaeHE VON JAPAN INS MEER SCHMEIsst ... so das ma zu dem idioten ...

MTV ( den einzigen film den ich kenn wo mtv mitfigerlte ) is der mit den viele suessen Schaben, und den find ich einfach nur genial, ob se aus the suffering auch was dermachen ? abwarten un teedrinken ...

lustig, wie viel momentan wieder auf zombiefilmchen gehalten wird, ...

lol