Board Of Metal

Normale Version: Palmenwedel of Death...die Killer Frisur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der videoclip is der absoulute knaller...
geht 1:50 ...17 MB
http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=1JK7W...YBILPCGOQT

handlung:
unten abgebildeter palmenwedel bzw wischmob verteidigt sich verbal gegen angreifer ausm publikum...
inklusive knaller zitat (siehe t-shirt)
es lohnt Ulol :ugsm: Uglyl Emotlol_2 Uthumb
[Bild: palmewedelshirt1nx.jpg]
ooooch, nu jooooaaaa.....
Naja, ich finds erschreckend das man sich dafuer heutzutage dafuer verteidigen muss das man 7 Kinder in die Welt setzt. Ich finds kein Stueck lustig... ^_^
Ich bin eher der Meinung das es ein tragisches Schicksal ist das der Mann krank ist und nicht arbeiten geht. Sozialstaat sei dank verhungern die Kinder nicht und haben eine Mutter zuhause die sich um sie kuemmert.
Klar sieht die Frau ein bisschen abgewrackt aus, aber da gibts sicherlich schlimmere...

Hackfleisch

Bolle schrieb:Naja, ich finds erschreckend das man sich dafuer heutzutage dafuer verteidigen muss das man 7 Kinder in die Welt setzt. Ich finds kein Stueck lustig... ^_^
Ich bin eher der Meinung das es ein tragisches Schicksal ist das der Mann krank ist und nicht arbeiten geht. Sozialstaat sei dank verhungern die Kinder nicht und haben eine Mutter zuhause die sich um sie kuemmert.
Klar sieht die Frau ein bisschen abgewrackt aus, aber da gibts sicherlich schlimmere...
Suess Usofa
War klar das sowas von dir kommt...
kann mich bolle nur anschliessen
wir sollten froh sein, in einer gesellschaft zu leben, wo man in solchen situationen hilfe vom staat bekommt. dass es immer wieder schwarze schafe gibt, is klar. aber gleich alle als schmarotzer du betiteln.....

@hackfleisch: dein glueck, dass du nicht so leben musst wie diese kinder
dann wuerdest du wahrscheinlich auch dankbar dafuer sein, dass es noch menschen wie bolle gibt, der sowas versteht

Hackfleisch

Bolle schrieb:War klar das sowas von dir kommt...
Genau, kapitalistisch und unsozial wie ich bin Uking.
Belial schrieb:@hackfleisch: dein glueck, dass du nicht so leben musst wie diese kinder dann wuerdest du wahrscheinlich auch dankbar dafuer sein, dass es noch menschen wie bolle gibt, der sowas versteht
Da du nich weisst, wie ich lebe, waere ich an Deiner Stelle in der Hinsicht eher mal ruhig.
Was auch immer das mit Kapitalismus zu tun haben soll...lass es dir nochmal durch den Kopf gehen...
jo wenn man bedenkt, dass deutschland der geburtenaermste staat der welt ist, sollte doch jeder hier 7 kinderchen zur welt bringen.
eine schande, dass kinder und karriere hier in deutschland so auf kriegsfuss miteinander stehen.