Board Of Metal

Normale Version: Wikipedia-Fundstueck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Naja, eigentlich kein Funstuff, eher traurig... Hab im Wikipedia-Artikel zur NPD ein Foto von einer Kundgebung in Wuerzburg anlaesslich des 60. Jahrestages der Bombardierung der Stadt gefunden. Man beachte den Langhaarigen mit dem Immortal-Pulli. Blink

[Bild: 800pxnpdkundgebungwuerzburg8hw.th.jpg]
tjo, was willste machen
verrueckte gibt es ueberall
warum sehen die glatzen eigtl immer so scheisse aus (jetzt mal ganz objektiv gesehen!)?
schon ma mich gesehn ( ja ich hab auch ne glatze ) NAAAAAA UND Smile ... is pflegeleichter Smile

und so scheisse seh ich net aus ( zumindest lt. der weiblichen gesellschaft Smile ) .... nur ma so am rande erwaehnt ....

das hat auch gar nix mit links oder rechts zu tun ....

und um das auch noch anzumerken, ja ich hatte auch ma haare bis zum arsch ... ( vor 15 jahren oO )

lol

und ja stimmt, verrueckte gibts ueberall, aber aussehen und gesinnung sind wohl2 paar schuhe oder ? Vielleicht war er ja nur dort um das Freibier abzustauben ?
Leb du deine ersten 15 Jahre mal in ner Waschmaschine, da siehste auch so aus...

Gauloises

Glaube Braindad meinte eher, warum Fascho-Glatzen immer so scheisse aussehen.
Die Antwort: Keine Ahnung, aber es stimmt ^^
hehe....da muss ich ja glatt mal ein foto vom npd-direktkandidaten meiner stadt reinstellen. das passt grad...

[Bild: weinberg5jn.th.jpg]


Uglyl
Gauloises schrieb:Glaube Braindad meinte eher, warum Fascho-Glatzen immer so scheisse aussehen.
Die Antwort: Keine Ahnung, aber es stimmt ^^

richtig! Smile

keine sorge, ich habe nichts gegen "normale" glatzen! ich habe nur wirklich noch nir auch nur einen moechtegern-arier gesehen, der irgendwie was hermachte Smile
geht es nur mir so oder wirken die faschos generell primitiv auf euch?
man beachte das breite kinn und die auffallende stirnwullst einiger besonderer exemplare und dann erst der herrliche leere blick!

Lord-Icon

Aasfresser schrieb:wirken die faschos generell primitiv auf euch?

sorry, aber leute mit so einer gesinnung kann man nur als primtiv bezeichnen...

Ungedanken

Womit wir wieder beim Thema "Toleranz der Intoleranz" waeren. Mit euren Analysen der "primitiven Faschos" à la "man beachte das breite kinn und die auffallende stirnwullst einiger besonderer exemplare und dann erst der herrliche leere blick!" haettet ihr im Dritten Reich wohl erstklassige Rassenforscher abgegeben. :respect:

CocKBruTaLitY

Ungedanken schrieb:Womit wir wieder beim Thema "Toleranz der Intoleranz" waeren. Mit euren Analysen der "primitiven Faschos" à la "man beachte das breite kinn und die auffallende stirnwullst einiger besonderer exemplare und dann erst der herrliche leere blick!" haettet ihr im Dritten Reich wohl erstklassige Rassenforscher abgegeben. :respect:

:rofl:
Ungedanken schrieb:Womit wir wieder beim Thema "Toleranz der Intoleranz" waeren. Mit euren Analysen der "primitiven Faschos" à la "man beachte das breite kinn und die auffallende stirnwullst einiger besonderer exemplare und dann erst der herrliche leere blick!" haettet ihr im Dritten Reich wohl erstklassige Rassenforscher abgegeben. :respect:


sollte auch so gemeint sein.
nach den eigenen methoden bearbeitet.
wenn die sich aus dem blickwinkel betrachten wuerden, wuerde denen mal ein licht aufgehen.^^

p.s. irgendwo sind wir alle intolerant :tugly: ^^

Ungedanken

Aasfresser schrieb:p.s. irgendwo sind wir alle intolerant :tugly: ^^

DAS hab ich nie bestritten, besonders nicht in Bezug auf mich! Smile
Manches soll und darf man auch nicht tolerieren Smile
Seiten: 1 2