Board Of Metal

Normale Version: Kurioses aus dem Redakteursleben......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ja einige von euch wissen absolviere ich gerade ein 6monatiges Praktikum beim Radio (Radio Westfalica). Nun...ich dachte "Mir passieren ja doch keine kuriosen Sachen..." WIE ICH MICH IRRTE.....(das wir heute morgen nen Selbstmoerder am Telefon hatten und ein Kollege ihn gluecklicherweise solange hingehalten hat, bis die Polizei ihn gefunden hat...sowas zum Beispiel). Doch es passieren auch durchaus lustige Sachen.
So errecihte uns letzte Woche ein Brief von Katharina (P.S.: saemtliche Rechtschreibfehler lasse ich mal drin.....):

"Hallo Radio Westfalika.

Ich heisse KATHARINA.

Ich habe Fragen! Und brauche antworten!


1. Kommen Tokio Hotel auch mal nach euch?

2. Bin ein riesiger Fan von denen. Ich finde Bill voll suess wuerde ihn sehr gerne kennen lernen!?

3. Koennt ihr das fuer mich organisieren dann koennte ich ja nach euch ins studio kommen. Wenn Tokio Hotel da ist! Hier ist meine Hausnummer und Handynummer:

(die veroeffentliche ich jetzt nicht)

Ich habe schonmal nach Bravo geschrieben aber dort habe ich noch keine antwort erhalten vielleicht hab ich nich frueh genug geschrieben!

Ich wuerde mich Tierrisch Freuen wenn ihr mir helfen koenntet eure Katharina (Nachname und Alter behalte ich mir vor nicht zu veroeffentlichen) (in der naehe von euch gegenueber vom Arbeitsamt)

ach ja es waere gut wenn ihr es noch in den Ferien schaffen koenntet weil ich bis 15:00 Uhr Schule habe und ich erst um 15:30 Uhr nach hause komme! Und in den Ferien bin ich erst um 12:00 Uhr da weil ich zu Rea (Minden) muss Handy hab ich aber immer dabei! (Und an)
Bitte, Bitte helft mir!
Ich moechte BILL so gerne kennen lernen ist mir nehmlich so Wichtig!
P.S.
Hier in Minden ist nicht so viel los und hier sind nicht so viele Fans! In der Stadt ist nur etwas los mehr nicht.
I love Bill
Der Rest der Gruppe ist auch cool! (natuerlich)"


So...dazu sag ich nur Ulol Uglyl Uvogel Dumm :ugsm: :biglol:

ICH KONNT NICH MEHR WIE ICH DEN GELESEN HAB.
nach der muss ich mal hin, die scheint ja Tierrisch spitz zu sein!

Uglyl

Wizz21

braindad schrieb:nach der muss ich mal hin, die scheint ja Tierrisch spitz zu sein!

Uglyl


die is bestimmt noch keine 14, du altes ferkel.. Smile Uglyl
Wizz21 schrieb:
braindad schrieb:nach der muss ich mal hin, die scheint ja Tierrisch spitz zu sein!

Uglyl


die is bestimmt noch keine 14, du altes ferkel.. Smile Uglyl

geil, auch noch ohne eigenen willen Tugly2



Smile
Da faellt mir siedend heiss dieser Backstreet Boys Witz ein, der auch wunderbar auf Tokio Hotel anwendbar ist: Was ist 20 Meter lang und hat keine Schamhaare? Uglyl
stimmt, der passt Emotlol_2

chris2711

Ich hau mich weg, das ist mal geil Smile