Board Of Metal

Normale Version: Laufwerksbuchstaben werden durcheinander gewuerfelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Tagen hab ich das merkwuerdige Phaenomen, dass meine Laufwerksbuchsataben der Festplatten nach nem Neustart drucheinander sind. Dann stell ich sie in der Computerverwaltung um und nach nem neustart ist alles wieder durcheinander Blink
Hat jemand ne Idee woran das liegen koennte?
Nur die der Festplatten oder auch CD-Rom oder Brenner ? Irgendetwas neu eingebaut ?
Nur die Festpaltten. Mittlerweile hab ich ein Programm "Anti-Blaxx" in verdacht. habs mal aus dem Autostart genommen und im moment ists wieder ok. Werd demnaechst mal wieder aktivieren um zu sehen ob es wirklich das ist!
oO

was is denn anti-blaxx ?
n proggi, was dir deine laufwerke durcheinanderwuerfelt
sehr merkwuerdig
hm liegt wphl doch nicht an dem programm. ich glaube das passiert immer wenn meine externe usb blatte beim booten schon an ist. so war es jedenfalls eben. anti-blaxx (versteckt tools wie deamon, alcohol vorm kopierschutz) hatte ich zum testen mal geloescht also kanns daran nicht liegen.
Anti-Blaxx benutze ich auch schon eine Weile, hatte damit aber noch keine Probleme feststellen koennen. Habe von etwaigen Problemen auch noch nichts gelesen oder gehoert.
Das mit der USB-Festplatte duerfte EIGENTLICH auch kein Problem darstellen. Der weust du ja auch einen Laufwerksbuchstaben zu und der ist dann fuer dieses Laufwerk reserviert. Egal, ob sie aus oder an ist. Ich habe bei mir drei USB-Platten dran zu haengen und das funktioniert tadellos.
Das Problem ist also wahrscheinlich woanders zu suchen.
dass es bei dir funktioniert heisst ja noch lang nicht, dass es bei mir auch funktioniert Smile
ich bin fest davon ueberzeugt das es an der usb platte ist! werds morgen nochmal testen Smile
PanzerDivision schrieb:dass es bei dir funktioniert heisst ja noch lang nicht, dass es bei mir auch funktioniert Smile
ich bin fest davon ueberzeugt das es an der usb platte ist! werds morgen nochmal testen Smile

Ist schon klar. Hast du denn die Platte schon vorher dran gehabt und da hat alles geklappt ?
Welches OS haste denn?
Wjerewulf schrieb:
PanzerDivision schrieb:dass es bei dir funktioniert heisst ja noch lang nicht, dass es bei mir auch funktioniert Smile
ich bin fest davon ueberzeugt das es an der usb platte ist! werds morgen nochmal testen Smile

Ist schon klar. Hast du denn die Platte schon vorher dran gehabt und da hat alles geklappt ?

hab die platte schon laenger am pc. aber bis vor kurzem war sie nie an bevor der pc nicht an war.
hab WinXP