Board Of Metal

Normale Version: Wer spielt Warsow?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Da das Spiel in den letzten Wochen ja schwer an zulauf gewinnt, moechte ich auch hier einfach mal nachfragen, wer von euch auch Warsow spielt? Da in den naechsten Monaten ja mit Q4 zu rechnen ist, kommt mir das Spiel gerade recht mal wieder ein wenig das aiming und timing zu ueben. ;]

Ein paar Infos zum Spiel: (ohne Gewaehr auf Richtig- oder Vollstaendigkeit)

Bei Warsow handelt es sich um einen auf Multiplayer ausgelegt 3d Egoshooter. Das Spiel wird von einer Gruppe von Hobbyentwicklern und Egoshooterfans programmiert und basiert auf der Q2 Engine hat damit aber nicht mehr viel gemein. Dabei sind alle bekannten Waffen Wie Raketenwerfer, Railgun, Shotgun usw. Ein unterschied zu Q3 ist aber z.B. das es fuer jede Waffe zwei unterschiedliche Munitionen gibt, von der die staerkere einiges weg haut. Smile Auch neu ist ein Spezialsprung, mit welchem man von Waenden abspringen kann und wirklich zum Trickjumpen einlaedt. ;]

So das wars erstmal. Ich hoffe einige von euch werden sich das Spiel mal ansehen und hier berichten. Das spiel macht einfach Laune.

http://www.warsow.net

Bis dann

sxe
Aye aye, Herr Admiral. Das schauen wir uns an!