Board Of Metal

Normale Version: ENDLICH!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... der moderation hat begonnen :muahah:  Woot

k, foerst of all, danke ich all meinen fans ohne die diese ehre niemals zustandegekommen waere, weiterhin muss ich der telekom fuer die schnelle und insgesamt ausreichend oft reibungslose internetanbindung danken, doch der groesste dank geht klar an microsoft ohne deren betriebsysteme ich nie solch eine hoellenmashciene zu bedienen gelernt haette, wenn gleich ich mit linux bestimmt schon vor 5 tagen gesehen haette dass man mich zum mod geschlagen hat  Pfeif

nagut

Offtopic
auch wenn es echt absolut niemanden interessiert:

ich freue mich sehr euch hier den mod machen zu duerfen und hoffe ab und zu doch etwas leben in diesem sub sehen zu koennen.

wie auch immer, nicht bitte gleich komisch gucken wenn (etwa noch) die naechsten 2 wochen meine (ganz zweifels ohne fuer dieses forum essenzielle und unentbaerliche) praesenz eher unregelmaessig ausschaut, grund ist temporaerer umzugsstress.

gutes gelingen & glueck auf guys
Na dann mal meinen Glueckwunsch zur Erhebung deiner Person in den Stand eines Moderators !
Gratuliere & und viel Spass im Club der Wahnsinnigen Smile

Wizz21

Glueckwunsch zum Aufstieg in die Riege der absolut Gehirnamputierten, du hast ihn dir redlich verdient! Uthumb Uglyl
Hallo! Uking
weirdos liebste wixphantasie ist wahr geworden Ugly