Board Of Metal

Normale Version: Helloween - Keepers Part 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallloechen !


Ich bin grosser Fan der alten Helloween Sachen, und die neueren sachen gingen mir ja garnicht ab.
Aber die neue?
Holla
Der Name kommt nicht von ungefaehr !

Killler Refrains und Hooklines, viel Spielfreude die man raushoert, super Songwirtitng, eigentlich der echte Nachfolger zur Part 2.
Was meint ihr?


Anspieltips:
Occasia Avenue
Born on Judgement Day
Mrs. God


mfg
Dorfi
Hmm, hab noch nicht in die neue reingehoert, aber je mehr Meinungen ich zu dem Album lese, desto neugieriger werde ich. Eigentlich komisch, da ich Helloween schon seit mindestens '98 voellig abgeschrieben hatte.

Ich meld mich nochmal, wenn ich mich mit der Materie naeher auseinandergesetzt hab. Smile
Solltest du echt!
Sonst verpasste was !
aber hallo, das ding hat sich bei mir inzwischen in den dauerloop gefressen.
was ne scheibe Woot
Seit wann ist die denn draussen ? Habe ich etwas verpasst ?
Offensichtlich... Smile

Wizz21

Fuer mich das Powermetal-Album des Jahres, klipp und klar! Da kommen weder Gamma Ray, noch Savage Circus, noch Kastratovarius mit (...die ja schon mal gar nicht Uglyl )
Ende der Woche gibt es bei Deadfall eine Verlosung zum neuen Helloween Album Keeper of The Seven Keys - The Legacy.
Wenn Ihr Bock habt checkt einfach mal ab Smile

A.N.A.L

Also die alten Scheiben mit Michael Kiske bzw. die erste Scheibe mit Kai Hansen als Saenger fand ich recht Geil. Ich glaub ich muss mir die neue mal schnellstmoeglich besorgen. Leider hab ich von Kumpels schon schlechtes gehoert was die neue Helloween-Scheibe angeht. Da muss ich mir jetzt wohl mal selbst ein Bild von machen.
Was hast du fuer Kumpels? O_o

Die meisten Old School Fans fanden die bisjetzt verdammt geil Smile

A.N.A.L

Die hoeren nur Gebolze, die ollen Kunstbanausen. Ich seh das genauso wie du DORFIE
die scheibe rockt Uthumb

mehr brauch man nich sagen, man kann es ja eh nich beschreiben Ylsuper