Board Of Metal

Normale Version: Grenzerfahrung fuer mich als Biker..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: motorrdafahrer9zz.jpg]

Kurz nach dem der gestorben ist, kam ich da mit dem Bus an, bin raus aus dem Bus, wollte ja weiter, und da lag er dann.
Mit ner Plane auf dem Kopf, seine beiden Mitfahrer standen daneben, der eine blankes Entsetzen auf dem Gesicht, der andere hat nur geheult.
Mir sind die Traenen gekommen, als ich vorbei war, und mir war super schlecht. Meine Maschine bleibt jetzt erstmal stehen Cry Cry
hab sowas auch mal erlebt. als ich aus dem bus ausgestiegen bin nach der schule ist kurz davor ein motorrad fahrer in einen lastwagen geknallt und hat sich in weiterer folge um ein verkehrsschild gewickelt. diagnose: genickbruch. als ich dort war und erste hilfe leistete war er allerdings noch am leben, aber wie der notarzt dann gekommen ist, war nixmehr zu machen.

naja, kurz danach bin ich beim roten kreuz als sani eingetreten (der entschluss stand schon vorher fest, aber dieses erlebnis hat mich nochmal bestaerkt).
Ich bin mal an einem Motorradunfall vorbei gefahren und dachte, dass da ja alles gut gegangen sei. Irgendwas kam mir allerdings befremdlich vor, und nach einer Stunde fiel mir dann auf, dass es ungesund ist, wenn der Oberkoerper mit der Brust nach oben zeigt, der Unterkoerper jedoch mit dem Gesaess...

cicero
n ex-arbeitskollege von mir is auch bei nem motorradunfallvorbeigekommen, eigentlich war schon wieder alles weggeraeumt, bis auf den helm... und da war noch der kopf des opfers drinnen