Board Of Metal

Normale Version: Neuheiten und Newcomer-Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach,

ich wuerde gerne in Zukunft regelmaessig einen Radiosendung extra fuer Neuerscheinungen, Newcomer bzw. unbekanntere Bands machen. Dies wuerde eine sehr gute Moeglichkeit darstellen, um neues kennen zu lernen. Bei wenigen neuen Sachen wird die Sendung dann natuerlich mit Wuenschen und Classix erweitert.
Haettet ihr Interesse an so einer Sendung?

Gruss
padrak

Hackfleisch

Thumbs
Ich haette interesse weils ne bequeme art waere neues kennen zu lernen!

Wizz21

sehr geile idee! Uthumb
ich wuerd auch reinhoeren, wenn ich @home bin Smile coole idee!
Klasse Idee... Smile
Schliesse mich meinen Vorrednern an Smile
Ich hab auch Interesse. Nichtsdestotrotz solltest du dich darauf einstellen, dass manchmal eben doch nur 2-5 Leute dem Radio zuhoeren. Wenn dir das nichts ausmacht, macht das Radio viel Spass wie ich finde.
siehe mein radio-thread von gestern Smile

gerade wenn die zuhoerer auch parallel im chat zu finden sind, ist mir die zahl der zuhoerer voellig wurscht. es koennte auch sein, dass mein programm ZU abwechslungsreich fuer viele ist. mir macht die radiomoderation einfach spass, ich will nicht auf gedeih und verderb staendig ueber 20 zuhoerer haben. meine zuhoerer gestern waren begeistert, dass reicht mir voellig als bestaetigung aus.
Auch dafuer! Echt ne gute Moeglichkeit neues kennen zu lernen :respect:
Find ich ebenfalls eine sehr gute Idee Uthumb
was gibts da noch zu sagen.....
freu mich schon Thumbs
dass die idee gut ist, habe ich ja shcon zur genuege betont ... mir ist aber gerade ein anderer gedanke gekommen und zwar bzgl. des namens.
mit newcomer werden ja im allgemeinen neue bands bezeichent, aber das radio wird ja zu einem grossen teil auch einfach neuerscheinungen schon bekannter bands liefern, also denke ich man muss sich da einen anderen titel ueberlegen.

vorschlaege?
coole idee Thumbs
hoffentlich reicht die bandbreite im heim auch aus, um mit 192-quali zu hoeren
vllt. einfach "News-Radio"? billig, bringts aber auf den punkt

@belial
falls es damit probs geben sollte, kann ich auch gegebenfalls auf 160 runter gehen
Seiten: 1 2