Board Of Metal

Normale Version: Bloodline says hello
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Bloodline

So dann fang ich doch auch gleich mal an... Smile
Mein Name ist Marek-Leon, bin kleine aber feine 16 Jahre alt und naja der kleine Bruder vom killroy84.
Zu meinen Hobbys zaehlt das musik hoeren (bin z.Z. grad an NJ BLoodline, Everybody gets Hurt und Throwdown haengengeblieben Smile ), Gitarre spiele, sowohl akustik als auch elektrisch, das Besuchen von Konzerten und letztes noch ein bisschen Sport hier und da mal. Smile


Wenn ich nicht mal was von den 3 oben genannten Interpreten hoere, das schallt auch des oefteren mal Aphex Twin / AFX / GAK, Kraftwerk, Agnostic Front, Biohazard, Cannibal Corpse, Fu Manchu, Judas Priest, Pro Pain und Konsorten aus meinen Boxen.


Hoffe auf eine angenehme Zeit und viel Spass hier.


mfg Bloodline
joa, dann sach ich ma 'welcum on board' Uglyl


hast ja sicher schon was durch killroy von uns idioten mitbekommen Uglr

Lord-Icon

abend Ugly
tach and welcum on board
viel spass hier

Bloodline

danke, danke,dankeschoen Smile
von euch "idioten" hab ich durchaus was mitbekommen, weswegen ich mich meinem bruder angeschlossen habe und mich nun auch in diese "idiotenrunde" versuche zu integrieren ;>
Smile Winke

Wizz21

schoenen guten hallo Winke Ugly
nabend... Smile
jau, tach auch und viel spass hier!
nabend
Du bist doch der, wegem dem wir nicht immer genug Bandbreite vom killroy bekommen, oder? Smile

Welcome an Board Smile
Servus un viel spass hier Smile

Bloodline

dorftrottel schrieb:Du bist doch der, wegem dem wir nicht immer genug Bandbreite vom killroy bekommen, oder? Smile

Welcome an Board Smile

Du sagst es Dorfi, aber nun ja ich will ja auch normal im Internet spielen koennen und wenn er immer so laenge anlaesst Smile
Hellcome Bloodline und auf gute zusammenarbeit Smile
na dann willkommen in der idiotenrunde Winke Uglr
Seiten: 1 2